Brunswick Pro Bowling

Bowling mit leeren Natalhänden

Crave Entertainment gab bekannt, dass der Wii-Titel Brunswick Pro Bowling auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Noch dazu soll das Spiel komplett die Funktionen von Project Natal unterstützen. Das heißt nie mehr bowlen mit schweren…

Crave Entertainment gab bekannt, dass der Wii-Titel Brunswick Pro Bowling auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Noch dazu soll das Spiel komplett die Funktionen von Project Natal unterstützen. Das heißt nie mehr bowlen mit schweren Bowlingkugeln in der Hand. Ihr benötigt dann nicht mal mehr eine Wii-Mote oder ähnliches. Der Gedanke mit leeren Händen zu kegeln ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber da wird uns Project Natal hoffentlich bald mehr Einblicke gewähren. Es könnte zum Beispiel möglich sein, dass ihr einen Ball oder ähnliches einscannen müsst, um zumindest ein unsichtbares Gefühl einer Bowling Kugel zu erlangen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 1. Juni 2010 um 8:32 Uhr |

    Na ja, mal abwarten wie sich das ganze wirklich spielt. Ich denke mal so ein Bowling Spiel wird in erster Hinsicht zu Testzwecken "missbraucht" werden, um mal zu zeigen was Natal wirklich leisten kann.




    0
  2. Chrisredfield17 | 3410 XP 1. Juni 2010 um 8:50 Uhr |

    @PegasusSunny lol, wenn das Ding livefähig ist und ich gegen jemandem spiele, der da Brüste über die Bowlingbahn rollen lässt, weiß ich ja , wer mein Gegner ist…..lol^^




    0

Hinterlasse eine Antwort