Buku Sudoku

Puzzlepaket 6 veröffentlicht

Sudokufreunde aufgepasst! Keine Lust mehr auf langweilige, monochrom Zeitungssudokus? Dann probiert mal Buku Sudoku. Das Arcade Game von Merscom (bekannt durch Terrorist Takedown und The Ship) ist seit ein paar Monaten auf dem…

Sudokufreunde aufgepasst! Keine Lust mehr auf langweilige, monochrom Zeitungssudokus? Dann probiert mal Buku Sudoku. Das Arcade Game von Merscom (bekannt durch Terrorist Takedown und The Ship) ist seit ein paar Monaten auf dem Xbox Live Marktplatz für 800 MS-Points erhältlich und verbraucht 48 MB auf eurer Festplatte. Erweitert euer Buku Sudoku-Bewusstsein mit 1200 neuen Sudokus! Ab sofort stehen auf dem Xbox LIVE Marktplatz neue Rätsel für Buku Sudoku für 400 Microsoft Points zum Download bereit. Was das Game alles bietet und wer zugreifen sollte, erfahrt ihr hier im Review.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 21.05.2009 - 10:49 Uhr

    Buku Sudoku ist doch genau wie jedes andere Sudoku LANGWEILIG auf jeden für mich spiel so was garnicht erst




    0

Hinterlasse eine Antwort