Call of Duty: Advanced Warfare: Call of Duty Bus ist da, erste Tests zum Live-Event

Morgen startet um 19:00 Uhr deutscher Zeit die Weltpremiere zum Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer. Die ersten Tests laufen und der Bus ist auch schon da.

Wo ist der Bus mit den Leuten … auf jeden Fall in Köln, denn morgen wollen Millionen von Call of Duty-Fans endlich Neuigkeiten zum Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer hören und sehen. Ab 19:00 Uhr startet die Live-Übertragung und ihr könnt dabei sein. Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute ein Bild vom ersten Multiplayer-Test und vom Call of Duty Bus.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 65735 XP Romper Domper Stomper | 10.08.2014 - 19:35 Uhr

    Ach guck mal. Der Hintergrund kommt mir aber bekannt vor. Da fährt der bus also in der schönsten Stadt der Welt los 😉 meine schöne Hansestadt ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort