Call of Duty: Advanced Warfare

Kostenloses Nanotech-Personalisierungspaket zum Finale der Call of Duty Championship 2015

Heute findet das Finale der Call of Duty Championship 2015 statt. Eine Millionen Dollar warten auf die Gewinner. Zuschauer auf Xbox One und Xbox 360 werden ebenfalls belohnt. Zudem bieten wir den Livestream an.

Momentan finden die Call of Duty Championship 2015 in Los Angeles statt. Heute wird das Finale um eine Millionen Dollar Preisgeld ausgetragen. Um dies gebührend zu feiern, wurde von Activison und Xbox eine Promo-Aktion ins Leben gerufen. Wer sich das Finale über den Live Event Player der Xbox One oder Xbox 360 anschaut, bekommt das Nanotech-Personalisierungspacket kostenlos.

Gleichzeitig nehmt ihr damit an einem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es ein Xbox One Limited Edition Call of Duty: Advanced Warfare Bundle, Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaften und Xbox LIVE Guthabenkarten. Solltet ihr heute keine Zeit dafür finden, so könnt ihr am 5. April 2015 die Wiederholung des Finales ansehen und werdet mit den gleichen Vorzügen belohnt.

Wer heute keine Xbox Konsole in der Nähe hat, kann das Finale der Call of Duty Championship 2015 hier Live mitverfolgen:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GehirnSirup | 44470 XP 29. März 2015 um 16:43 Uhr |

    Danke. Muss mann es von Anfang an gucken um das
    kostenlose Nanotech Personalisierungspaket zu bekommen? Fängt erst um 11 an.




    0
  2. Z0RN | 65866 XP 29. März 2015 um 16:47 Uhr |

    So genau wurde das nicht gesagt, ich denke mit On Demand Version ist man sowieso auf der sicheren Seite.




    0
  3. Morgoth91 | 30670 XP 30. März 2015 um 10:40 Uhr |

    na das war doch nen spannendes Finale, alle 5 Matches gebraucht und beim letzten S&D auch 10 Runden. Wirklich sehenswert.




    0

Hinterlasse eine Antwort