The Witcher 3: Wild Hunt: Geralts Bart wächst mit der Spieldauer

Schon während der diversen Vorführungen zu CD Projekt Reds The Witcher 3: Wild Hunt legten die Entwickler viel Wert auf die vielen interaktiven Elemente im Spiel.

Wie nun in der aktuellen Ausgabe des Magazins Gamestar zu lesen ist, beinhaltet das nicht nur zufällige Entwicklungen im Spiel, sondern auch die Spielfigur selber. So wächst Geralts Bart im Laufe der Spielzeit oder, wenn er sich mittels des Schnellreisesystems zwischen mehreren Orten bewegt, von selber. Dabei soll es verschiedene Stadien des Bartwuchses geben, laut Aussage der Entwickler gegenüber Eurogamer werde der Bart  „wirklich lang, aber nicht so lang wie Gandalfs Bart“ aus Herr der Ringe.

Wer Angst vor zu vielen Haaren in der Suppe hat, kann sich den kostenlosen Bart- und Haarstil-DLC herunterladen, mit dem die Gesichtsbehaarung auf Wunsch aufhört zu wachsen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CasuaIaticaI 0 XP Neuling | 29.03.2015 - 17:44 Uhr

    Interessant wäre noch die Infos wie oder wo man den Bart rasiert xD
    Freu mich schon derbe auf das Spiel. Es muss einfach gut werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort