Call of Duty: Black Ops 2

Angebliches DLC-Poster ist eine Fälschung

Wir hatten euch vor einigen Tagen davon berichtet, dass ein Werbeposter zu Call of Duty: Black Ops 2 aufgetaucht ist, auf dem angeblich das nächste Kartenpaket namens »Orientation« abgebildet sein sollte. Wie sich…

Wir hatten euch vor einigen Tagen davon berichtet, dass ein Werbeposter zu Call of Duty: Black Ops 2 aufgetaucht ist, auf dem angeblich das nächste Kartenpaket namens »Orientation« abgebildet sein sollte. Wie sich nun herausgestellt hat, handelt es sich dabei um eine Fälschung. Für das Werbeplakat wurden demnach die Bilder der Soldaten aus dem Promomaterial von Call of Duty Online genutzt und einfach gespiegelt, um es ein wenig abzuwandeln.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort