Call of Duty: Black Ops 2

Auf dem Weg zum Rekord?

Jahr für Jahr stellt Call of Duty neue Rekorde auf. Das war bei Modern Warfare 2, Black Ops und auch dem zuletzt erschienen Modern Warfare 3 so. Und auch das kommende Call of Duty: Black Ops 2 könnte wieder neue Rekorde aufstellen …

Jahr für Jahr stellt Call of Duty neue Rekorde auf. Das war bei Modern Warfare 2, Black Ops und auch dem zuletzt erschienen Modern Warfare 3 so. Und auch das kommende Call of Duty: Black Ops 2 könnte wieder neue Rekorde aufstellen. Zwar lässt sich bislang nur spekulieren, dass es so kommen wird, die Vermutung dazu aber liefert GameStop.

Dort stellte es nämlich bereits einen Rekord auf: Wie Firmenpräsident Tony Bartel bestätigte, stellte Black Ops 2 bei GameStop einen neuen Vorbesteller-Rekord auf. Zuvor gab es kein anderes Spiel, welches jemals so häufig vorbestellt wurde. Genaue Zahlen aber bleibt uns Bartel bislang noch schuldig. Man darf gespannt sein, ob Black Ops 2 die von Modern Warfare 3 aufgestellten Rekorde übertrumpfen wird.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doggyoggy 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.10.2012 - 11:07 Uhr

    es gibt wohl auch kaum eine serie die so viele hater hat ^^

    das sollte auch mal erwähnt werden xD

    naja allen codlern viel spaß im Nov




    0
  2. oO Dobermann Oo 0 XP Neuling | 17.10.2012 - 13:30 Uhr

    Also ich werde mir BO2 nicht kaufen, was ich bei den Vorgängern ab MW2 getan habe. Black Ops 1 gefiel mir aber nicht besonders und ich war froh als MW3 rauskam. Und das macht mir soviel Spaß, dass ich das weiterspielen werde.




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 17.10.2012 - 14:37 Uhr

    ich gehe doch schon davon aus das black ops 2 wieder einige rekorde aufstellen wird, aber den mit den meisten vorbestellungen wird es wenn eh nur bis zu gta 5 halten können.




    0
  4. I Freacky I 30 XP Neuling | 17.10.2012 - 14:58 Uhr

    Der Story-Modus ist bestimmt nicht schlecht aber der Multi-Modus hat mir beim ersten Teil schon nicht zugesagt, so das ich mir das Game erst mal aus der Videothek ausleihen werden und dann wird entschieden.




    0
  5. xXGnetXx 0 XP Neuling | 17.10.2012 - 21:06 Uhr

    Jedesmal der selbe Mist, vorher wird sich beschwert dann kaufen es wieder alle und dann gehts von vorne los… Für mich ist COD seit Black Ops eins gestorben…




    0
  6. J4GER MEIST3R 0 XP Neuling | 17.10.2012 - 22:57 Uhr

    Ich finde die Call of Duty reihe zwar spielbar und wirde sie mit einer 2 benoten aber warum ise so übertrieben gefeiert wird verstehe ich nicht




    0
  7. XLegend WolfX 6470 XP Beginner Level 3 | 18.10.2012 - 00:01 Uhr

    Wieder ein Schinken wie jedes Jahr, und wieder meist verkauft sicherlich.
    Von Dynasty eine 10er bewertung für nichts neues, dafür das sie alles gelassen haben wie es immer mal war gähn.

    Wann kommt den das Call of duty in der Zukunft?^^




    0

Hinterlasse eine Antwort