Call of Duty: Black Ops 2

Vorschau zur Kampagne mit brandneuen Screens

Wir waren heute für euch im 600 km entfernten München und haben beim exklusiven Call of Duty: Black Ops 2 Preview Event den neuen Ego-Shooter unter die Lupe genommen. Dazu haben die Entwickler von Treyarch brandneue Inhalte aus…

Wir waren heute für euch im 600 km entfernten München und haben beim exklusiven Call of Duty: Black Ops 2 Preview Event den neuen Ego-Shooter unter die Lupe genommen. Dazu haben die Entwickler von Treyarch brandneue Inhalte aus der Einzelspielerkampagne, sowie aktuelle Informationen zum Co-op-Zombie-Modus und zum Multiplayer-Modus präsentiert.

Die Location war das Sofitel Hotel in der berühmt berüchtigten Bayerstrasse am münchener Hauptbahnhof. Kaum haben wir eingecheckt, da ging es auch schon los. Der Zeitplan war extrem eng und jede Sekune musste genutzt werden, um sämtliche Informationen aufzusaugen. Diese Details werden von uns fortan in zahlreichen News und Vorschauberichte verpackt.

Den Anfang macht heute ein erster kleiner Eindruck zur Kampagne:

Zusätlich haben wir erste Screenshots mit Eindrücken zu Cerelium, Express, Hijack und Overflow in der Screenshot Galerie.

Morgen haben wir dann alle Details zum Prestige-Level-System in den News für euch. Damit ihr keine Meldung mehr verpasst, empfehlen wir euch den Gametracker zum Spiel zu aktivieren. Somit werdet ihr bei Neuigkeiten immer bequem per E-Mail informiert.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort