Call of Duty: Black Ops 4

Doppelte Erfahrungspunkte an diesem Wochenende

An diesem Wochenende findet das erste Event mit doppelten Erfahrungspunkten in Call of Duty: Black Ops 4 statt.

Treyarch wird an diesem Wochenende das erste Event mit doppelten Erfahrungspunkten in Call of Duty: Black Ops 4 starten. Das Event umfasst auch zweifache Erfahrung im Zombies Modus.

Genaue Details wann ihr doppelte Punkte erhaltet und in welchen Spielmodi sollen noch folgen.

Neben dem Event will Treyarch auch ein neues wichtiges Update mit Verbesserungen der Stabilität veröffentlichen. Auch dazu folgen erst noch weitere Informationen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94425 XP Posting Machine Level 2 | 19.10.2018 - 13:47 Uhr

    🙂 ha wie Geil, gleich mal inflationär die XP raushauen. Ob die das immer machen sobald der erste die Maximalstufe erreicht hat? Egal, ich werds mitnehmen 🙂

  2. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 19.10.2018 - 14:58 Uhr

    Für Blackout wäre es echt nice so wenig XP wie man da bekommt selbst wenn man gewinnt. Immoment Spiel ich aber viel Zombie Modus da könnte es dann auch nützlich sein.

  3. DaveVVave 45695 XP Hooligan Treter | 19.10.2018 - 15:02 Uhr

    Also bei mir sind die doppelten EP schon seit Mittwoch aktiv was mich sehr gewundert hat.

  4. Morgoth91 55890 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.10.2018 - 17:43 Uhr

    Noch nicht so viel Zeit gehabt bisher da kommt das wirklich gelegen. Man muss ja alle Waffen mal testen um die beste für einen zu finden. Bisher bin ich mit einer die irgendwas die VAPX oder heißt am zufriedensten. Aber gibt noch ein paar die getestet werden wollen.

Hinterlasse eine Antwort