Call of Duty: Black Ops 4

Erster Spieler erreicht nach vier Tagen höchsten Rang in Blackout

Vier Tage nach Release von Call of Duty: Black Ops 4 hat der erste Spieler den höchsten Rang in Blackout erreicht.

Der erste Spieler hat bereits den höchsten Rang im Battle Royale Modus Blackout in Call of Duty: Black Ops 4 erreicht.

Auf Reddit veröffentlichte der Spieler ImstillaliveT98 seine Blackout-Statistiken. Demnach hat er 215 Spiele benötigt, um den höchsten Rang „Echelon 81“ zu erreichen. 42 von 215 Spielen hat er gewonnen. Seine K/D ist mit 7,09 sehr beachtlich und die meisten Kills in einem Match betragen 22.

Für diese Leistung benötigte er knapp 32 reine Spielstunden.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 42785 XP Hooligan Schubser | 17.10.2018 - 14:05 Uhr

    7,09 K/D? Das riecht aber schon stark nach ner kleinen mogelei.

    Kann auch sein, dass sicj Clanmitglieder oder so extra von dem haben abballern lassen.

    3
    • Chaos Italo 1080 XP Beginner Level 1 | 17.10.2018 - 14:11 Uhr

      Blackout ist doch der Battle Royal Modus. Da hat man doch sowieso nur ein Leben. Also hat er 7,09 Kills pro Blackout Match gemacht. Glaube nicht das er da gemogelt hat 🙂

      8
      • eHunter 800 XP Neuling | 17.10.2018 - 14:17 Uhr

        Der Streamer dem ich bei Mixer zuschaue hat derzeit eine 16,xx KD in Blackout. Also alles machbar 🙂

        1
  2. Puma 119185 XP Scorpio King Rang 4 | 17.10.2018 - 14:08 Uhr

    Und deshalb ein reines MP Game.
    Wie sollen Gelegenheitspieler da mithalten.
    Aber ja keine Kampagne mitliefern.
    Aber nur nicht bemühen.
    Trotzdem Gratulation T98

    10
  3. Darth Monday 18940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.10.2018 - 14:10 Uhr

    In etwa die Länge einer angenehm langen Kampagne inkl. einigen Nebenaufgaben. Passt ja. 😛

    3
  4. Gamefreak031167 2130 XP Beginner Level 1 | 17.10.2018 - 14:39 Uhr

    Sehr unglaubwürdig. Spieler ist PC Spieler. Cheaten ist dort Sport! Wahrscheinlichkeit 1 gegen 100. Bei 32 Stunden? HAHAHAHAHA!!!

    2
  5. Eminenz 10300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.10.2018 - 14:51 Uhr

    Wow Respekt.
    Wenn man halt weder Job, noch Familie oder ein Leben hat, kann man sowas machen.
    Was für ein leuchtendes Beispiel für unsere Gesellschaft.

    18
    • Nyriel 1220 XP Beginner Level 1 | 17.10.2018 - 15:36 Uhr

      Ich hab gehört es gibt Menschen die Arbeiten und sowas wie Urlaubsanspruch haben. Hin und wieder nehmen diese Menschen diesen Urlaub in Anspruch wenn eines ihrer Lieblingsspiele im Jahr released wird. Manche tun das auch bei neuesten WoW Add-On, manche beim neuesten Assassins Creed und ich selbst tat es sogar beim Divinity II Konsolenrelease. Warum das gegen Job, Familie oder „Leben“ spricht ist mir unklar.

      Deine unbelegbaren Vorurteile sind leider eher ein leuchtendes Beispiel für unsere Gesellschaft wie man an den Daumen nach oben sehen kann. Gratulation für pure Ignoranz.

      27
      • Eminenz 10300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.10.2018 - 15:38 Uhr

        Da Hab ich da bei dir wohl nen Wunden Punkt getroffen was?

        Hast du dich jetzt extra angemeldet um mir das zu sagen?

        6
        • xOEx Jabba81 41715 XP Hooligan Krauler | 17.10.2018 - 15:42 Uhr

          Man kann auch sachlich bleiben ;-). Es gibt auch sowas wie Berufszocker. Gesponsorte Spieler welche davon leben können. Und ohne Üben geht da eh nichts beim COD Worldcup etc. Immerhin geht es da um Millionen Geldpreise mittlerweile. Da würd ich auch spielen bis der Arzt kommt. Leben und leben lassen….

          2
          • BuBBLe is Live 23290 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.10.2018 - 19:16 Uhr

            Liegst nicht ganz falsch, aber BR hat in CoD noch nichts mit eSport zu tun 😉 Die Preisgelder gabs bisher für 4v4

        • Nyriel 1220 XP Beginner Level 1 | 17.10.2018 - 15:44 Uhr

          Da dies mein zweiter Kommentar auf dieser Plattform war wohl kaum.

          Und nochmehr unfundierte Mutmaßungen die du anstellst. Wirklich erstaunlich. Was kannst du noch diskreditierendes über andere Personen sagen ohne sie zu kennen oder Einzelheiten zu geschehenen Events zu kennen? Ich bin gespannt.

          8
          • Robilein 92725 XP Posting Machine Level 2 | 17.10.2018 - 15:51 Uhr

            Denk dir nix Meister. Er gibt meistens so einen Müll von sich.

            2
        • Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 17.10.2018 - 23:33 Uhr

          Recht hat Nyriel allerdings. Bei The Last of Us und Uncharted hab ich mir auch immer Urlaub genommen. Genauso werde ich es bei RDR 2 machen. Aber ja, trotzdem etwas krank nach paar Tagen. 😀

    • Tuffi2KOne 60990 XP Stomper | 17.10.2018 - 17:54 Uhr

      Ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft sind wohl eher die die ohne die Leute wirklich zu kennen sie in irgendwelche Schubladen stecken und/ oder über sie zu urteilen. Guck lieber mal in den Spiegel du wirst dort die hä…. Fratze der heutigen Gesellschaft wohl eher finden als bei diesem CoD Spieler

      2
  6. Chaozz Tigger 160 XP Neuling | 17.10.2018 - 15:30 Uhr

    Oder wie die Kids heutzutage immer in ihren PN schreiben 1on1???? 😀
    Mal sehen ob er dann wirklich so gut ist.
    Aber trotzdem Respekt für die Ausdauer

    1
  7. Robilein 92725 XP Posting Machine Level 2 | 17.10.2018 - 15:50 Uhr

    Setzen 6 Eminenz. Den Kommentar von Nyriel ist nichts hinzuzufügen😂😂😂

    Habe selber oft genug die Aussagen gehört. Weil ich über 300.000 Gamerscore habe. Arbeite aber Vollzeit. Ich lebe mit meiner Partnerin zusammen, haben Freunde mit denen ich auf Metal Festivals und Konzerte fahre etc.

    Deswegen sollte man das nicht pauschalisieren. Er hatte bestimmt paar Tage frei und in denen hat er eben richtig gezockt. Gar nicht so unrealistisch.

    8
    • I Nowo 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.10.2018 - 21:52 Uhr

      Robilein, ich arbeite auch. Hab ne Familie. Und habe knapp 230.000 GS und auf ps 21 Platin. Es ist alles machbar. Und sitze nicht 24/7 an meinen Konsolen.😁

  8. Fraenkisch 2850 XP Beginner Level 2 | 17.10.2018 - 18:16 Uhr

    Wer die Zeit hat für COD hochleveln … bittesehr … jedem das seine 🙂 und ne KD von 7 ist bei Battle Royal nicht selten ….

Hinterlasse eine Antwort