Call of Duty: Black Ops 4

Gesten und Spraylogos im Multiplayer möglich

Im Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 4 können Spieler Gesten benutzen und Logos an Wände sprühen.

Auf Reddit hat ein Nutzer ein Video veröffentlicht, das zeigt, dass im Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 4 die Nutzung von Gesten und Sprühlogos unterstützt wird.

Im Video ruft der Spieler ein Kreismenü auf, wo sich jeweils vier Plätze für Gesten und Sprays verbergen.

Sprays and Dances in Black Ops 4 Multiplayer from Blackops4

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lemi181090 600 XP Neuling | 11.10.2018 - 14:45 Uhr

    Ist ne witzige Sache aber kennt man ja bereits von overwatch, paladins usw.! Aber trotzdem cool das es eingebaut wurde!




    0
  2. aval7 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.10.2018 - 15:23 Uhr

    Das gabs damals ja schon in Counter Strike … vor … vielen Jahre… man bin ich alt…




    0
  3. Morgoth91 54030 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.10.2018 - 18:27 Uhr

    Sowas kennt man aus genug anderen Spielen. Kann ganz lustig sein, nutze ich aber in OW auch nicht wirklich. Wird ja sicher wider Kisten geben und irgendwas muss da ja drin sein. Bewegt mich aber kein bisschen.




    0
  4. Amortis 1775 XP Beginner Level 1 | 12.10.2018 - 00:05 Uhr

    Im Multiplayer 🤣🤣🤣, als ob es noch eine Single Player Kampagne geben würde…




    0

Hinterlasse eine Antwort