Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Keine Nazi-Zombies

Robert Bowling von Infinity Ward äußerte in einem Gespräch mit IGN.com, dass es keinen Zombie oder Nazi Modus für Call of Duty: Modern Warfare 2 geben wird. Zwar ist der Modus in Call of Duty: World at War ganz gut angenommen worden,…

Robert Bowling von Infinity Ward äußerte in einem Gespräch mit IGN.com, dass es keinen Zombie oder Nazi Modus für Call of Duty: Modern Warfare 2 geben wird. Zwar ist der Modus in Call of Duty: World at War ganz gut angenommen worden, für Modern Warfare 2 wird es solche Modi aber nicht geben. Falls sich jemand von euch schon auf Zombie-Metzeleien im neuen Gewand gefreut hat, der wird heute sicher enttäuscht. Spieler aus Deutschland haben von alledem eh nicht viel mitbekommen, da diese Erweiterungen aus der deutschen Fassung geschnitten wurden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 24. Februar 2010 um 13:38 Uhr |

    Hab denn Zombie Modus einmal gespielt und das wars , macht keinen spaß.




    0
  2. mrevO4691 | 0 XP 24. Februar 2010 um 17:13 Uhr |

    Zombiemod war bei CoD2 am geilsten. Mit Sprinten und den ganzen Perks Blödsinn ists eh net lustig




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 24. Februar 2010 um 17:28 Uhr |

    Ein Vampier Slayer mod wäre besser als zombies^^ die sind schnell und so ka.. Zombis müssten lahm sein^^ und nicht rennen können so kennt man sie von Resident Evil alles andere ist Quatsch^^




    0

Hinterlasse eine Antwort