Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Kinoreife Verfilmung

In den letzten Tagen gab es für die Call of Duty Fans unter euch viel zu sehen. Während wir vor wenigen Minuten ein Video der Fans von Halo vorstellten, ist vor wenigen Stunden ein Filmchen im Netz aufgetaucht, von dessen Art wir wohl…

In den letzten Tagen gab es für die Call of Duty Fans unter euch viel zu sehen. Während wir vor wenigen Minuten ein Video der Fans von Halo vorstellten, ist vor wenigen Stunden ein Filmchen im Netz aufgetaucht, von dessen Art wir wohl wieder sehr lange warten werden müssen. Die Macher des Videos steckten ganze $200 in den Film, der unserer Meinung nach wirklich kinoreif ist.
Von einer nahezu echten Ghost-Maske, bis hin zu perfekten Tarnungen der Waffen aus dem Multiplayer, hier haben die Call of Duty Fans wirklich gute Arbeit geleistet. Wer Call of Duty: Modern Warfare 2 schon durchgespielt hat, wird so einige Szenen vor dem geistischen Auge vorbeiziehen sehen könne. Ein zweiter Teil wird am Ende des Videos angekündigt und wir freuen uns selbstverständlich darauf!

 

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Leg3nd Alper 0 XP Neuling | 08.04.2010 - 21:49 Uhr

    Also ich finde das Video Super es ist ihnen echt gelungen, dass MW2 mässig wie möglich zu machen also ich bin echt beeindruckt und sage: Gute Arbeit an die macher^^

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 08.04.2010 - 21:56 Uhr

    potenzial hat es ja ist aber noch an eingien stellen verbesserungswürdig trotzdem gute arbeit mal sehn ob beim zweiten teil es noch besser geht ach und warum frisst der am ende bitteschön schnee..?

    0
  3. King Cartman360 | 08.04.2010 - 22:00 Uhr

    Sollte dich Uwe Boll mal ein Beispiel dran nehmen 😉

    0
  4. Code Geass ZERO 170 XP Neuling | 08.04.2010 - 22:03 Uhr

    Ich finde es wirklich sehr sehr geil gemacht. Beide Daumen hoch. Davon mehrere Parts, so dass es insgesamt ungefähr so lang wie ein Film wird und man hat dann mehr Unterhaltung als bei so manchen Film.

    0
  5. Solosus | 08.04.2010 - 22:51 Uhr

    wirklich geil Leute, errinert mich stark an den Halo Trailer Landfall. Der ist auch richtig nice gemacht und ich bin immernoch der Meinung das man zu solchen Spilen durchaus Kinofilme machen sollte, die Technik ist ja da^^

    0
  6. LA Baem 0 XP Neuling | 08.04.2010 - 23:01 Uhr

    [B]Geile Idee[/B]
    5 Sterne würd ich jetzt sagen aber gibts ja nich mehr!
    Also : Mag Ich! (Favoriten)
    Hoffe zahlt sich aus Für die Leutz!

    Stimme Code Geass Zero zu mehr davon!

    Wäre nich die erste Verfilmung eines Games!!

    So stelle ich mir dann auch die Idee von dem Hidori Hiatuke oder wie auch immer er nochmal heißt vor!!Ohne Rechner/Konsole! So ich hör jetzt auf auf Mr.Hidori rumzuhacken!

    Hier noch so ne Art MW2 Video mag nich jeden gefallen!(Is halt die Realität)Aber sowas würde z.b. im 2ten Teil reinpassen! Spezialeinheit lässt Grüßen!

    http://www.youtube.com/watch?v=bu27_DN7LSg

    Zumindest die Effekte dürften jeden gefallen!Sieht einfach Krass aus!

    0
  7. Nesta92 575 XP Neuling | 08.04.2010 - 23:20 Uhr

    super Kameraufürung, super Sound (macht richtig Spannung) und das Ende, wo der zweite Part angekündigt wird ist, auch Hammer ! ^^ 5*, wo kann man die Ghostmaske kaufen? xD

    0
  8. King Cartman360 | 09.04.2010 - 01:17 Uhr

    @Nesta

    Die Ghostmaske kann man leicht selber machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort