Call of Duty: Modern Warfare 2

quickReaction versus dzs im 2vs2 CoD MW2 Finale

Die Finalisten der 2vs2 Meisterschaft in Call of Duty Modern Warfare 2 stehen offiziell fest. Zwei Teams konnten sich durch die gesamte Meisterschaft bis ins Finale kämpfen. Diese Woche wird der endgültige Turniersieg zwischen…

Die Finalisten der 2vs2 Meisterschaft in Call of Duty Modern Warfare 2 stehen offiziell fest. Zwei Teams konnten sich durch die gesamte Meisterschaft bis ins Finale kämpfen. Diese Woche wird der endgültige Turniersieg zwischen den beiden Teams quickReaction (FLeXx qR und Maxo qR) und H2k-Gaming 2on2 (dzs QuiCky und dzs Tapout) ausgetragen. Ein Spiel, welches alles entscheiden wird. Wer wird sich den Goldpokal erkämpfen können?

Ein Blick in die bisherigen erbrachten Leistungen beider Teams lässt Team quickReaction als Titelfavoriten vermuten, denn FLeXx qR und Maxo qR zeigten nicht nur in der finalen Runde ihre besten Leistungen, sondern konnten sich auch bereits in der Gruppenphase mit dem Gruppensieg in Gruppe A beweisen. Team H2k-Gaming erreichte in der Gruppenphase hingegen nur Platz 3.

Doch wir warten gespannt, wie das letzte Spiel der 2vs2 Search and Destroy Meisterschaft in Call of Duty Modern Warfare 2 ausgehen wird.

Team quickReaction:
Gruppenphase: 1. Platz Gruppe A
Viertelfinale: Sieg gegen VirtualSports. Ace & Passion mit 8:0
Halbfinale: Sieg gegen -zZ- ShootazZ mit 7:2

Team H2k-Gaming 2on2
Gruppenphase: 3. Platz Gruppe B
Viertelfinale: Sieg gegen DieBruderschaft360 mit 7:1
Halbfinale: Sieg gegen GSF Rangers mit 7:1

Viel Erfolg im großen Finale wünscht euch
das Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dzs SANGR3AL | 0 XP 2. Februar 2010 um 20:35 Uhr |

    Könnte man das bitte abbessern?
    Aber normalerweise gehört soviel recherche schon zum Newsriter Job, alleine wenn man einen Teamnamen sieht, der nicht mit den Kürzeln überenstimmt..




    0

Hinterlasse eine Antwort