Falls ihr ein riesiger Call of Duty-Fan seid und eure Statistiken der vergangenen Jahre dies bei Activision auch belegen können, dann habt ihr vielleicht eine sehr erfreuliche E-Mail in eurem Postfach. Hierbei überrascht Activision einige wenige auserwählte Fans und schenkt ihnen Call of Duty: WWII.
In der E-Mail bedankt sich Activision bei den glücklichen Gewinnern für ihre Treue, wobei sie gemerkt haben, dass sie noch kein Call of Duty: WWII gespielt haben. Um dies zu ändern, gibt es einen Freischaltcode für das Spiel geschenkt, wie Reddit-User cammylewis98 berichtet:
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Sehr clever, an ein paar verschenken und weltweit kostenlose Werbung in Form von „News“ erhalten.
Gut erkannt, Weltweite Werbung für 10 Verschenkte Codes 🙂
Aber bestimmt nur in den USA wieder. Europa Player gehen doch bei solchen Aktionen meist leer aus
genau das hab ich mir beim druchlesen des Artikels auch gedacht …
https://support.activision.com/jointhefight_landing
hier kann man von Hand checken ob man auserwählt wurde :f aber würde auch davon ausgehen, dass es US only ist.
Wahrscheinlich haben Sie es an Spieler verschenkt, die viele In-App Käufe geleistet haben. Damit holen sie dann wieder mehr rein.
Ab 500€ In-Game Käufe für Tarnung erhälst du automatisch den nächsten Teil Kostenlös 🙂
Eine günstigere und positive Werbung gibt es kaum..
Ich als Spieler würde dann nächstes Jahr aber auch vielleicht abwarten, bis ich das Spiel dann geschenkt kriege 😉
Wie gut das ich kein CoD spiele, wird mir also auch nicht aufgezwungen.
Jetzt müssen sie ihre kack Games schon verschenken um noch nen paar Spieler zahlen zu erreichen.
CoD=RiP