Cities: Skylines: Parklife Edition im Handel erhältlich

Ab sofort ist die Städtebau-Simulation Cities: Skylines als Parklife Edition im Handel erhältlich.

Koch Media und Paradox bringen die Städtebau-Simulation Cities: Skylines erneut in den Handel. Die Cities: Skylines – Parklife Edition ist ab sofort für PlayStation 4, die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X sowie PC bei ausgewählten Händlern verfügbar. Die Parklife Edition umfasst das Hauptspiel, alle kostenlosen Inhalte sowie das Parklife Add-On.

Cities: Skylines ist eine moderne Interpretation klassischer Städtebau-Simulationen, die mit neuen Gameplay-Features eine frische und herausfordernde Städtebau-Erfahrung ermöglicht. Die Konsolen-Editionen wurden umfangreich für die Steuerung mit dem Gamepad und UI angepasst.

Parklife erweitert das Hauptspiel um neue, spannende Bauoptionen wie Achterbahnen, Camping-Plätzen, Springbrunnen und weiteren Möglichkeiten zur Schaffung von Naherholungsgebieten im digitalen urbanen Umfeld.

Features

  • Parks und Erholung: Neues Parkanlagenwerkzeug verwandelt schnödes Ödland in traumhafte Grünflächen. Parkpfleger und städtische Dienste erhalten die Grünanlagen und steigern die Produktivität und Zufriedenheit der Bewohner.
  • Stein um Stein: Neue Gebäude und Zubehör wie Busunternehmen sowie neue Attraktionen wie Freizeitparks und Naturschutzgebiete ermöglichen es den digitalen Bürgermeistern, ihre Städte noch individueller zu gestalten. Als besonderes Highlight jeder Sightseeing-Tour fällt dabei natürlich das herrschaftliche Anwesen Lord Chirpwicks auf, ein wahrlich königliches Monument!
  • Erweitertes Parkmanagement: Wege-System, Gräben zur Gestaltung der Wohngegenden und neue Perks im Stadtmanagement erweitern das Repertoire und runden das erholsame DLC-Paket ab.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 27734 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2019 - 19:27 Uhr

    Hach. Cities-Skylines. Ein schöner Zeitfresser. Wenn ich das mit meinem Brüderchen spiele heißt es immer: „Nur noch diese eine Straße!“. Bums, 3h und zwei Stadtviertel später hängen wir immer noch vor dem Spiel. Aber schön wenn neuer Bau-content dazu kommt.

    3
  2. Holy Moly 27734 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2019 - 20:00 Uhr

    Och, die ist für eine Controller Steuerung in diesem Genre wirklich sehr vernünftig umgesetzt. Da kommt mann nach recht kurzer Zeit gut rein. Wie bei jedem Spiel. 😋

    0
  3. OzeanSunny 36835 XP Bobby Car Raser | 12.11.2019 - 20:22 Uhr

    Ach ja. Wenn der Faktor Zeit nicht wäre. Finde es sehr interessant aber darauf muß man sich einlassen um vorwärts zu kommen. Leider fehlt mir Zeit und Geduld. 😂

    2
    • Aeternitatis 11410 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2019 - 21:14 Uhr

      Geht mir auch immer so. Bei mir passt auch der Spruch: Juhu, ich hab einen Job und kann mir Spiele kaufen! – Verdammt, ich muss arbeiten und habe keine Zeit zum Zocken!

      3
  4. FoXD3vilSwiLd 20960 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.11.2019 - 23:23 Uhr

    Die sollen lieber mal ein komplett Paket raus bringen und nicht immer nur teile davon.
    Verwirrt nur…

    2
    • I G0TTGAM3R I 6033 XP Beginner Level 3 | 13.11.2019 - 03:32 Uhr

      Es gibt so eine Edition. Sie heißt Major‘s Edition ( umfasst das Hauptspiel+season pass 1 und 2> also alle bisher erschienenen dlcs )

      Bei paradox zb ist es auch wichtig zu verstehen, dass sie durch die dlcs zwar gar nicht mal soviel verdienen, wie man vielleicht glauben mag ( der Gewinn sinkt mit immer mehr Content, Balancing und features ), aber dafür Krempeln sie in der Regel ihre Spiele nach und nach um und mit Parklife ist die Konsolen Version in Jahr 2019 gut zum pc aufgerückt.

      0
      • FoXD3vilSwiLd 20960 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.11.2019 - 10:04 Uhr

        Ich finde es auch gut, dass sie es weiter fördern, aber es gibt echt einige Versionen mittlerweile.

        Gut zu wissen, dann ist mir die komplette entgangen, brauche aber eh nur noch den sp2

        0
  5. churocket 74535 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.11.2019 - 08:27 Uhr

    Hatte das schon Mal im Visier aber wo nehme ich die viele Zeit her , da so ein Spiel doch sehr anspruchsvoll ist und nicht wirklich meine Welt 😁😁😁

    0
  6. GreenHawk 1970 XP Beginner Level 1 | 13.11.2019 - 11:06 Uhr

    Schade das es keinen Maus und Tastatur Support für das Spiel gibt. Ansonsten ist es aber ein klasse Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort