Comic Jumper

Gewinnt das Arcade Spiel Comic Jumper

Ab sofort starten wir von Xboxdynasty einmal mehr eines unserer beliebten Gewinnspiele. Diesmal könnt ihr das Xbox LIVE Arcade Spiel Comic Jumper im Wert von 1200 Microsoft Points gewinnen. Keine Zeit für Spontankäufe? Die schicke Demo…

Ab sofort starten wir von Xboxdynasty einmal mehr eines unserer beliebten Gewinnspiele. Diesmal könnt ihr das Xbox LIVE Arcade Spiel Comic Jumper im Wert von 1200 Microsoft Points gewinnen. Keine Zeit für Spontankäufe? Die schicke Demo hat euch ja schon gezeigt, wie stark Comic Jumper wird. Aber ihr wollt sicher mehr oder? Etwa ein Design für die Xbox Steuerung als Gratisprämie? Gratiszubehör für euren Avatar? Massenhaft freischaltbare Objekte und Boni? Oder ein paar neue Splosion Man-Levels? Comic Jumper bietet euch das alles und noch einiges mehr!

Xbox 360 - Comic Jumper

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
Postet eure Meinung zum Artikel und zu Comic Jumper in einem Kommentar direkt unter unseren ausführlichen Testbericht. Nicht unter diese News! Alle Einsendungen, die uns bis Donnerstag, 14. Oktober 2010 – 20:59 erreichen nehmen an dem Gewinnspiel teil. Um exakt 21:15 Uhr wird der Gewinner ausgelost und mit einer Privat Nachricht im Forum über seinen Gewinn informiert. Der Gewinner muss innerhalb von 5 Minuten auf diese Nachricht antworten, ansonsten verfällt der Gewinn und wir losen einen neuen Gewinner aus. Falls es einen glücklichen unter euch getroffen hat, erfahrt ihr es ebenfalls in dieser Newsmeldung.

Der Gewinner lautet:

PythonParn

= Partnerlinks

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn | 0 XP 14. Oktober 2010 um 21:35 Uhr |

    PaRn *hust* net Pan =(
    ne brauch doch was neues zu spielen, obwohl es net so gut ist wie the maw und splosion man ist, meiner meinung nach




    0
  2. PythonParn | 0 XP 14. Oktober 2010 um 21:37 Uhr |

    und nochmal danke an das xbox dynasty team <3
    np cyfex solange man mich nicht marziparn nennt ist es ok 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort