Command and Conquer 3: Tiberium Wars: Das Ende der C&C3 Tag Team Wars mit einem faden Beigeschmack

Nach der erfolgreichen Ladder starteten wir die Command & Conquer 3 Tag Team Wars Meisterschaft für den aktuellen Teil der Command and Conquer-Reihe. Dort solltet ihr euch in Zweierteams anmelden und eure Mannschaft zum Sieg führen. Zwar haben sich…

Nach der erfolgreichen Ladder starteten wir die Command & Conquer 3 Tag Team Wars Meisterschaft für den aktuellen Teil der Command and Conquer-Reihe. Dort solltet ihr euch in Zweierteams anmelden und eure Mannschaft zum Sieg führen. Zwar haben sich neun Teams für das Turnier gemeldet, doch der Ablauf und das Ende überraschte das XD eSports Team in äußerst negativer Weise.

In den beiden Qualifikationsgruppen standen die jeweiligen zwei Finalqualifikanten pro Gruppe aufgrund der hohen Inaktivität aller anderen Teams sehr schnell fest.

Doch auch in den Finals kam es durch die Abmeldung der Fun Co-Operation und dem Ausfall eines Spielers bei mydruSja – Nod Mod rockt Tower nur zu fünf der eigentlich zwölf Matches. Von einer erfolgreichen und interessanten Meisterschaft kann man hier also nicht mehr wirklich reden…

Trotzdem möchten wir euch die ersten drei Platzierungen natürlich nicht vorenthalten und kommen nun zur Siegerehrung:

CHAMPION:


eAxis.Bigben

2. Platz:


WoH.CnC3

3. Platz:


mydruSja – Nod Mod rockt Tower

Herzlichen Glückwunsch … !

Wir gratulieren den Siegern gratulieren und hoffen, dass diese Championship ein einmaliger Ausrutscher war!

euer XD eSports Team

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CP xblackdevilx | 04.09.2007 - 21:18 Uhr

    Auch von mir ein \"herzlichen Glückwunsch\" an die Jungs von eAxis.Bigben zum ersten Platz. Natürlich gilt dasselbe für den zweiten und dritten Platz.

    0
  2. Thorn17Kamoie | 04.09.2007 - 22:23 Uhr

    ja…ich weiß, ich hätte mir das ganze auch besser gewünscht und vorgestellt!!!

    ich hoffe doch mal es wird ein nächstes mal geben und dann ohne Komplikationen!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort