Command and Conquer 3: Tiberium Wars: Command & Conquer Tiberium Wars präsentiert Kanes Charaktere

Nachdem Command and Conquer 3 die Videospielgemeinde bereits im vergangenen Jahr davon überzeugen konnte, dass Strategiespiele sehr wohl auf Konsole spielbar sind, wurde vor einiger Zeit die Erweiterung angekündigt. Diese soll den Titel…

Nachdem Command and Conquer 3 die Videospielgemeinde bereits im vergangenen Jahr davon überzeugen konnte, dass Strategiespiele sehr wohl auf Konsole spielbar sind, wurde vor einiger Zeit die Erweiterung angekündigt. Diese soll den Titel „Command & Conquer Tiberium Wars: Kane´s Rache“ tragen und im Frühjahr diesen Jahres erscheinen.

Heute veröffentlichte EA ein neues Video, indem einige Charaktere des Spiels vorgestellt werden. Wer also mit dem Gedanken spielt, sich die Erweiterung zuzulegen, sollte sich einmal in unserer Movie-Sektion umschauen.

Zum Movie

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort