Crackdown 2

UK Release im Juli

Das exklusiv für die Xbox 360 entwickelte Actionspiel Crackdown 2 wird in England am 9. Juli in den Handel kommen. Einen deutschen Releasetermin gibt es aber noch nicht, da ohnehin noch unklar ist, ob deutsche Spieler überhaupt in den…

Das exklusiv für die Xbox 360 entwickelte Actionspiel Crackdown 2 wird in England am 9. Juli in den Handel kommen. Einen deutschen Releasetermin gibt es aber noch nicht, da ohnehin noch unklar ist, ob deutsche Spieler überhaupt in den Genuss kommen werden. Um euch bereits jetzt schon auf den Titel einzustimmen, veröffentlichten die Entwickler von Ruffian Games den ersten Part einer 3-teiligen Videodokumentation. Den Anfang macht "Spaß mit Freunden", in dem euch die Macher den Co-op und Mehrspieler Modus näher bringen und in zahlreichen Spielszenen ganz klar Spaß und Zerstörung im Vordergrund stehen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 15. März 2010 um 21:16 Uhr |

    sieht echt gut aus, hoffe auch das es vielleicht Uncut nach Deutschland kommt, jaja … Träume sind schön ^^




    0
  2. crusadersWay | 20 XP 16. März 2010 um 7:45 Uhr |

    uncut? 😉 der war nich schlecht ! haha… ne … also ich vermute mal eher das wir uns da wieder mal an den Importhändler unseres Vetrauens wenden dürfen. Bisher sieht das Game aber ganz gut aus.




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 16. März 2010 um 11:00 Uhr |

    ich weiß nicht der erste hat mir nicht so gefallen ich werds mir aber mal genauer anschauen und den meisten hier wirds sicherlich nicht stören das es nicht in De kommt wir wissen doch eh wo wir unsere Games bekommen..




    0

Hinterlasse eine Antwort