Crackdown 3

Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse

Crackdown 3 ist offiziell erhältlich und die internationale Fachpresse hat ihre Bewertungen abgefeuert.

Erst gestern haben wir euch unseren Test zur Kampagne von Crackdown 3 vorgestellt. Dabei hat dieser Part eine Bewertung von 7.0 erhalten. Den Multiplayer-Part reichen wir nach, da vor dem Release dieser Bereich überhaupt nicht spielbar war.

Die internationale Fachpresse hat Crackdown 3 ebenfalls bewertet. In unserem kleinen Medaillenspiegel könnt ihr euch einen Überblick über einige Wertungen machen.

Crackdown 3 Medaillenspiegel

  • GameSpew – 90
  • GamingTrend – 85
  • Hobby Consolas – 84
  • God is a Geek – 75
  • Variety – 70
  • MondoXbox – 70
  • GeneracionXbox – 70
  • Shacknews – 70
  • Xbox Achievements – 70
  • EGM – 70
  • Press Start Australia – 70
  • IGN (Italien) – 68
  • HardcoreGamer – 60
  • Trusted Reviews – 60
  • VideoGamer – 60
  • GamesRadar+ – 60
  • Telegraph – 60
  • The Guardian – 60
  • TrueAchievements – 60
  • WindowsCentral – 60
  • Destructoid – 60
  • DualShockers – 50
  • Giant Bomb – 40

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 21360 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.02.2019 - 16:25 Uhr

    Spiele das Game schon circa 8- 10 Stunden , die Story ist mau aber bei GTA V fast genauso langweilig!!!
    Crackdown 3 packt mich mehr als GTA und bin nicht leicht zu beeindrucken!
    Wenn jemand das Spiel mit 40- 60 Prozent bewertet oder zu vorschnell schlecht redet , der hat es sicherlich nicht ausgiebig gespielt !
    Die ganzen Skills die der Charakter noch bekommt oder seine Waffen und die Fahrzeuge , das macht das Spiel erst groß !
    Nach 5 -6 Stunden geht auch mal richtig was los auf dem Bildschirm !
    Bisher nur die Kampagne gespielt und der Endboss von der ,,, U Bahn Station ,,, ist einfach nur extrem gut !
    Es ist eher ein Arcade lastiger Shooter und nicht alles Herausfordernd und überragend , doch kann man sich mindestens 30- 40 Stunden reine Spielzeit , damit aufhalten , allein die Türme zu überwinden ( Propagandatürme ) das stellt schon eine extreme Herausforderung da ! Die Funktürme finden , Zulieferungskanäle ausschalten , Ihr seht , es ist weitaus mehr als nur ein Shooter !
    Ich denke es sind zu viele Menschen einfach damit beschäftigt mit anderen Spielen gleichzeitig und nehmen sich keine Zeit , gerade Spieleredakteure !
    Wenn in der Woche mit Retail und Download Games , 20 Spiele kommen und 4 Redakteure sich die Games teilen , da kann nichts bei rum kommen !
    Bestes Beispiel , damals und noch vor kurzen, Maniac , Video Games , Gamepro usw. wenn da jemand getestet hat , also ich hab da keine Levels im Magazin gesehen als Bild , wo sie mal weiter waren als Level 4-5 oder Mission 2-4 , heißt nehmen sich Null Zeit !
    Das Mario überhaupt noch gut bewertet wird oder übertrieben gut , das hab ich noch nie verstanden , Mario Sunshine war sehr gut aber keine 95 – 98 % Wert!

    Ich gebe Crackdown eine 81 % Bewertung

    14
  2. scott75 21360 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.02.2019 - 16:50 Uhr

    Allein schon dieses Wort Fachpresse , alles Studenten vom BWL oder Freizeitzocker auf Abruf , die dann zwischen Arbeit , Abistress , Studium und Wochenendparty , schnell mal ein Blick reinwerfen oder es gleich lassen und mal ein Tutorial bei YT gucken und dann das dicke Ende im Klo abwerfen!

    7
  3. ThePhil 46295 XP Hooligan Treter | 15.02.2019 - 17:02 Uhr

    War abzusehen, dass es nicht Bombe wird, zumindest den durchwachsenen Bewertungen nach.
    Persönlich kann ich mit dem bisher gesehenen auch gar nichts anfangen.
    Habe teilweise das Gefühl, das die schlechten Reviews als MS hate abgetan werde, weil man sich auch mal ein vernünftiges Exclusive gewünscht hat, aber es mal wieder nicht so ganz geklappt hat.

    5
  4. Cronexus 9950 XP Beginner Level 4 | 15.02.2019 - 18:55 Uhr

    Also für das Spiel sehen die Bewertungen doch eigentlich ganz gut aus bis auf die 60er

    Es ist definitiv ein gutes Spiel es macht Spaß und das ist doch das wichtigste

    3

Hinterlasse eine Antwort