CrossfireX: Drei Teams helfen bei der Umsetzung der Xbox One Version

Um CrossfireX auf die Xbox One zu bringen, helfen drei Teams bei der Umsetzung.

Auf der X019 bekamen Xbox Fans einen neuen Trailer zum First-Person-Shooter CrossfireX zu Gesicht. Der Titel wird im nächsten Jahr exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Bei CrossfireX handelt es sich um ein Spiel, an dem drei Teams ihre Expertise für einen erfolgreichen Launch zur Verfügung stellen.

Smilegate Entertainment aus Seoul (Südkorea) bringt zunächst seine jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung innovativer Multiplayer-Inhalte für die Crossfire-Franchise ein, während Remedy Entertainment aus Espoo (Finnland), seine narrative Expertise aus Klassikern wie Alan Wake, Max Payne und Control einfließen lässt, um eine Single-Player-Kampagne im Crossfire-Universum zu entwickeln. Zu guter Letzt wäre da noch Xbox, die den Entwicklern mit ihrem Wissen dabei helfen, CrossfireX zum ersten Mal auf Konsole zu bringen.

Benny Central von Xbox On hat alle drei Teams besucht und blickt hinter die Entwicklung von CrossfireX.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 92575 XP Posting Machine Level 2 | 18.11.2019 - 13:03 Uhr

    Die Kampagne werde ich mal Im Auge behalten. Der Trailer hat mich schon irgendwie angesprochen.

    2
  2. Merowinger 6100 XP Beginner Level 3 | 18.11.2019 - 13:21 Uhr

    Damit ist ein remedy / sony deal wohl auch vom Tisch. Das Studio steht MS weiterhin näher, auch wenn sie nicht mehr ausschließlich für MS Plattformen entwickeln.

    1
  3. IsaBlack 1020 XP Beginner Level 1 | 18.11.2019 - 15:21 Uhr

    Bin etwas skeptisch wenn ich mir die Pc Varianten anschaue.
    Die Grafik und Animationen sind schon seeeehr einfach, aber evtl. ändert sich ja da vieles. 😊

    0
    • De4thsp4nk 46704 XP Hooligan Treter | 18.11.2019 - 17:09 Uhr

      Das liegt am PC daran das auch jeder mit ner PC Gurke wie ich z.b. das noch spielen können
      Bei der Xbox hat man ja die Limitierung nicht außer die alte Xbox

      1

Hinterlasse eine Antwort