CSI Crime Scene Investigation Eindeutige Beweise: CSI Crime Scene Investigation Eindeutige Beweise für Xbox 360

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffentlichung von CSI:CRIME SCENE INVESTIGATION™ Eindeutige Beweise für Xbox 360™, Microsofts Videospiel- und Entertainment System und…

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffentlichung von CSI:CRIME SCENE INVESTIGATION™ Eindeutige Beweise für Xbox 360™, Microsofts Videospiel- und Entertainment System und Nintendo Wii™ an. Das Spiel soll im September 2007 erscheinen. Zum ersten Mal können CSI-Fans eine CSI-Videospielumsetzung auf der Xbox 360 und Wii spielen.

Xbox 360 - CSI Crime Scene Investigation Eindeutige Beweise - 0 Hits


Der Spieler nutzt die Wii Remote™, um sich am Tatort zu bewegen oder erlebt eine filmreife Präsentation auf der Xbox 360. Die Benutzeroberfläche wurde von Grund auf überarbeitet und für Konsolenspieler optimiert, so dass das Spiel immer mehr der Serie ähnelt. Die PC-Version von CSI:CRIME SCENE INVESTIGATION™ Eindeutige Beweise wird zeitgleich mit der Xbox- und Wii-Umsetzung erscheinen.

Über CSI: Eindeutige Beweise

Mit dem von Telltale Games entwickelten CSI:CRIME SCENE INVESTIGATION™ Eindeutige Beweise erscheint ein neuer Teil von Ubisofts CSI-Serie. Der Spieler taucht in die aufregende Welt der Verbrechensaufklärung ein und unterstützt Gil Grissom, Catherine Willows und den Rest der Las Vegas-Besetzung bei ihrer Arbeit. Dabei bedient er sich realistischer Technologien und moderner Laborausrüstung. Die forensische Rekonstruktion der Tathergänge und die atmosphärisch dichten Tatorte wurden direkt aus der beliebten TV-Show übernommen.

Xbox 360 - CSI Crime Scene Investigation Eindeutige Beweise - 0 Hits

Zu den neuen Inhalten gehören zudem ein völlig neues Labor, in dem große Beweisstücke analysiert werden können, ein verbessertes System zum Sammeln von Beweisen, Labor-Minispiele und vieles mehr. Eine neue und größere Spielwelt zum erforschen und eine intensivere Interaktion mit dem CSI-Team schaffen eine umfangreiche Spielerfahrung. Zu den besonderen Inhalten gehören:

Mehr Fälle zum Aufklären

Der Spieler muss Beweise sammeln und die Täter ihrer gerechten Strafe zuführen. Insgesamt müssen fünf neue, bizarre Fälle von den Forensikern gelöst werden. Längere Fälle, größere Tatorte und versteckte Hinweise in einzigartigen Orten erwarten den Spieler.

Eintauchen in die Welt des Verbrechens

Um die verzwicktesten Fälle zu lösen, müssen nun noch mehr Beweise gefunden werden und neue Werkzeuge der Forensik verwendet werden. Im neuen Werkstatt-Labor können auch die größten Beweisstücke wie Autos und sogar Laster genau untersucht werden. Mit ballistischen Lasern kann der Spieler Schusswechsel rekonstruieren und mit Hilfe seiner Videoanalyse schockierende Geheimnisse aufdecken.

Die ultimative CSI-Erfahrung

Der Spieler erlebt seine ganz persönlichen CSI-Episoden, während er mit den echten CSI-Darstellern die Puzzleteile zur Lösung seiner Fälle zusammensetzt. Im Laufe seiner Ermittlungen ist er bei dramatischen Verhören dabei, stellt grausige Verbrechen nach und erforscht atmosphärische Tatorte, die direkt aus der TV-Show übernommen wurden.

Wir von Xboxdynasty haben zusätzlich noch einen Trailer zum Spiel für euch:

CSI Crime Scene Investigation Eindeutige Beweise  Trailer – HD 33MB

Was meint ihr zu der neuen Ankündigung? Würdet ihr euch auf der Xbox 360 aufmachen und verzwickte Fälle lösen?

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Vandar | 23.07.2007 - 19:58 Uhr

    Wär geil wenn man selber Fälle erstellt und Online anderen anbietet damit die das lösen können^^

    0
  2. Nero Redgrave | 24.07.2007 - 00:38 Uhr

    Ich glaube das wäre dann ein wenig zu komplex. Ans ich eine gute Idee das Game, nur haben schon viele ähnliche Games zu solch einer Serie bewiesen, dass die Umsetzung mehr schlecht als recht ist.

    0
  3. sWiSsSnIpEr91 | 24.07.2007 - 01:57 Uhr

    bin eigentlich grosser CSI fan.. wenn es irgendwie günstig zu haben sein wird, dann werde ich es mir holen. =D

    0

Hinterlasse eine Antwort