Cyberpunk 2077: Gameplay-Trailer, Keanu Reeves und mehr

CD Projekt Red hat heute gleich fünf neue Videos zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020 und CD Projekt Red feuert aus allen Rohren neue Videos ab. Erst gestern wurde Xbox Series X Gameplay gezeigt. Doch das reicht den Entwicklern nicht und somit gibt es heute gleich fünf neue Videos auf einen Schlag:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2020 - 20:32 Uhr

    ich hatte das spiel kaum aufm schirm gehabt ehrlich gesagt. gta war nie mein ding, aber das hier spricht mich übelst an. wird gekauft

    0
  2. fringeROBOT 3740 XP Beginner Level 2 | 19.11.2020 - 21:22 Uhr

    Es sieht im Trailer so unfassbar gut aus, dass man es fast nicht glauben kann.

    Auch wenn klar sein dürfte, dass es anfangs auf der SX noch weit davon entfernt sein wird.

    Auf den NextGen Patch kann ich trotzdem nicht warten 😁

    2
  3. fr0ntXile 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.11.2020 - 21:25 Uhr

    Wow, einfach nur wow…
    auch die ersten Berichte draußen lassen auf einen modernen wunderschönen Mega-Zeit-Räuber hoffen!!!
    …nur leider noch „total“ verbuggt, so richtig verbuggt…
    Ich bin gespannt obs tatsächlich nicht noch mal verschoben wird…
    Aber das Gesehene holt mich komplett ab…

    0
    • DarrekN7 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.11.2020 - 23:10 Uhr

      Naja, die Previewer konnten die Builds von Anfang November spielen. Damit hat CD Projekt noch insgesamt einen Monat Zeit für’s Bugfixing. Unmöglich ist zwar nichts, aber eine weitere Verschiebung ist doch eher unwahrscheinlich. Das war schon zuletzt ein zu herber Vertrauensverlust für Kunden und die Investoren würden durchdrehen, wenn hier das Weihnachtsgeschäft übersprungen wird und die Entwickler müssten auch noch über Weihnachten weitercrunchen. Bei einer weiteren Verschiebung kann CD Projekt echt nur noch verlieren.

      1
      • fr0ntXile 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.11.2020 - 09:05 Uhr

        ?
        Ich gehe auch „erstmal“ davon aus, dass es nicht weiter verschoben wird…aber heuer ist alles möglich ?‍♂️

        0
  4. SPECTRE 22N7 22875 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.11.2020 - 22:29 Uhr

    Das rockt. Entgegen anderen Meinungen freue ich mich sehr darauf und ein paar Bugs kann ich dann auch verschmerzen. 👍😁 Ich hoffe nur das man hier übel Zeit reinhängen kann um alles zu erleben.

    1
  5. de Maja 135245 XP Elite-at-Arms Silber | 19.11.2020 - 23:28 Uhr

    Seid ihr verrückt, ich versau mir doch nicht das Game indem ich jetzt schon Videos dazu gucke. Das will ich ganz und gar jungfräulich genießen ?

    1
  6. FallenDevil 3300 XP Beginner Level 2 | 20.11.2020 - 00:35 Uhr

    Ich wäre ja bei dem Titel vorsichtig mit dem festen Releasedatum. „Cyberpunk 2077 soll am 10. Dezember 2020 erscheinen“ halte ich für die bessere Formulierung 😀
    Hoffentlich bleibts dabei auch wenn ich es nicht kaufen werde.

    0
  7. Captain Crazy 22010 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.11.2020 - 05:00 Uhr

    Atmosphärisch ist das hier eine Bombe. Wenn sich CP noch gut steuern lässt und abwechslungsreich ist, dann kommt nach langer Durststrecke, endlich mal wieder ein Hit ins Haus.

    0

Hinterlasse eine Antwort