Cyberpunk 2077: Aufzeichnung zum Night City Wire Episode 3 Live-Stream

Hier gibt es die Live-Stream Aufzeichnung zur dritten Episode von Night City Wire von Cyberpunk 2077.

CD Projekt RED startete gestern einen weiteren Live-Stream zu Cyberpunk 2077.

Hier ist die Aufzeichnung:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 187680 XP Battle Rifle God | 18.09.2020 - 20:50 Uhr

    Wenn ihr einen kurzen Abend haben wollt trinkt einen Kurzen jedes mal wenn ein Entwickler „… Right?“ sagt 😀

    0
  2. fr0ntXile 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.09.2020 - 21:08 Uhr

    Das Ding hat mich total, ist eigentlich nicht mein Setting…Aber diese Welt, unfassbar, da wirkt nichts Copy/Paste!!! Jede Ecke sieht handgemacht aus. Irre gut!!!
    Kann jemand die Info sicher bestätigen, dass die Installation weit über 200 GB sein soll?

    1
  3. Sonnendeck 22850 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.09.2020 - 21:22 Uhr

    Ich warte auf die xsx Verbesserung und werde es mir wohl digital kaufen dann wohl im Sale

    0
  4. Monolith90 3600 XP Beginner Level 2 | 18.09.2020 - 21:56 Uhr

    Cyberpunk wird richtig Stark! Kann man auf Xbox Series X eigentlich auch die Current Gen Versionen zocken? Durch die AK müsste das ja möglich sein oder? Ansonsten warte ich auf die Next Gen Fassung für SX.

    3
    • Jodastream 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.09.2020 - 22:33 Uhr

      Kommt doch eh am 19.11. für alle Plattformen raus, oder irre ich mich?

      1
    • Girodu 4865 XP Beginner Level 2 | 18.09.2020 - 22:47 Uhr

      Es kommt am Release für X1 und PS4 raus, mit Support auf PS5 und XSX (mit leichten Verbesserungen, denke Ladezeiten ect.). Die eigentliche Next Gen Version wird irgendwann 2021 via Patch nachgereicht.

      2
      • Ash2X 187680 XP Battle Rifle God | 19.09.2020 - 00:07 Uhr

        Wobei das wohl auf dem PC nicht viel anders sein wird – die empfohlene Hardware ist noch bei einer GTX 1060 und nicht einer Karte die so teuer ist wie beide Konsolen zusammen 😀

        0
  5. DonPapa190 2220 XP Beginner Level 1 | 18.09.2020 - 22:06 Uhr

    Ich habe so unfassbar viel Bock auf dieses Spiel. Dauert mir schon fast zu lang bis November

    0
  6. DarrekN7 67300 XP Romper Domper Stomper | 19.09.2020 - 00:12 Uhr

    Der Stream war zwar schon um 18 Uhr, aber ok. Ich werde in das Spiel einziehen, sobald es draußen ist. Noch nie dermaßen gehyped gewesen.

    0
  7. Don Pepe 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2020 - 00:49 Uhr

    Es wird mir wahnsinnig schwer fallen, aber ich warte auf die richtige Version im nächsten Jahr.

    0
  8. EdgarAllanFloh 7320 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 10:47 Uhr

    Ich muss sagen, dass ich kein einziges Video von Cyberpunk mehr ansehe. Ich will mich eigentlich lieber überraschen lassen. Das Spiel ist vorbestellt. Wie bei Witcher 3 habe ich mir direkt das „Lösungsbuch“ dazu mitbestellt, um tiefer einzusteigen ins Spiel. Wobei ich dann eher nach den Missionen nachlese, was ich wo hätte anders machen hätte können und grase zwischendrin mal Easter Eggs etc ab. Beim zweiten Durchspielen versuche ich dann mit dem Lösungsbuch Perfektion zu erreichen – falls es eins gibt. Bei Witcher 3 habe ich bis heute keinen zweiten Versuch unternommen.

    0
      • EdgarAllanFloh 7320 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 16:56 Uhr

        Es geht dabei auch nicht um die Lösungen an sich, sondern das tiefere Eintauchen in die Welt. Das habe ich bei Witcher und RDR2 gemacht und empfand es als Verbesserung des Spielerlebnisses. Wobei ich Missionen eher nach meinem Durchspielen nochmal lese und sehe welche alternativen Lösungswege ich gehabt hätte. Manchmal spiele ich sie dann aus Interesse nochmal nach. Mir ist klar, dass heute viele eher im Internet nach Lösungen suchen. Aber ich blättere einfach gerne drin rum wie in einem Magazin und finde noch Easter Eggs etc.

        0
        • AngryVideoGameNerd 101395 XP Profi User | 19.09.2020 - 20:18 Uhr

          Ja aber gerade bei solchen games will ich doch alles selbst erleben und raus finden. So eon Lösungsbuch spoilert einen von von seite zu seite neu 🤔 natürlich später für einrn perfekten run durchaus hilfreich aber das wird bei mir wohl erst frühestens der vierte durchlauf..

          0

Hinterlasse eine Antwort