Gears Tactics: Veröffentlichung zum Launch der Xbox Series X und S am 10. November

Gears Tactics wird pünktlich zum Start der Xbox Series X und S am 10. November veröffentlicht. Ab sofort kann der Pre-Download über Xbox Game Pass gestartet werden.

Gears Tactics wird auf Xbox Konsolen zusammen mit dem Launch der Xbox Series X und Xbox Series S am 10. November auf den Markt kommen, mit einem optimierten Erlebnis, das Smart Delivery und Gameplay in 4K Ultra HD bei 60 FPS auf Xbox Series X bietet. Das Spiel ist ab sofort vorbestellbar oder kann im Xbox Game Pass vorinstalliert werden.

  • Gears Tactics für 69,99 € vorbestellen oder kostenlos mit Xbox Game Pass herunterladen

Gears Tactics, das Anfang des Jahres sein von Kritikern gefeiertes PC-Debüt gab, zeichnet sich durch eine fesselnde und charakterbetonte Geschichte aus, die die Reise des aufsässigen Soldaten Gabe Diaz zur Rettung und zum Aufbau einer Truppe zur Bekämpfung der Locust verfolgt. Die Spieler passen ihren Squad und ihr Equipment so an, dass sie in aggressiven und viszeralen Begegnungen mit dem Feind der Locust herausfordernden Gegnern und gewaltigen Endgegnern gegenüberstehen.

Gears Tactics erhält zudem ein größeres Update, das allen Plattformen neue Funktionen hinzufügt:

Jack schließt sich dem Kampf an

  • Gears of War’s Signature Companion Bot, Jack wird sich Gabe und den Helden von Gears Tactics als neuer spielbarer Charakter anschließen. In Gears Tactics ist Jack ein neuer Held, der die Dynamik der Begegnungen verändert, mit über 20 neuen Skills, die von der Stärkung der Aura bis hin zur Entführung und Kontrolle feindlicher Einheiten reichen.

Neue mächtige Feinde

  • In Gears Tactics werden abweichende Feinde eingeführt, die den Kämpfen eine neue Ebene der Herausforderung hinzufügen, mit speziellen Fähigkeiten, die den Strategien der Spieler trotzen.

Neue Supreme-Ausrüstung

  • Die neue Supreme-Ausrüstung belohnt die Spieler mit einer mächtigen Ausrüstung, mit der sie die Kampagne durchspielen können, indem sie gewaltige Bosse herausfordern und sich den neuen abweichenden Feinden stellen.

Verbesserte Controller-Unterstützung

  • Optimierte Erfahrung für Xbox-Controller auf Konsole und PC.

Locust Horde Limited Edition Controller und Pro-Ladestation

Wer seiner Liebe zum Gears of War Universum noch das berühmte i-Tüpfelchen verpassen will, kann ab sofort via ControllerGear.com den unten gezeigten, ziemlich stylischen Controller für 169,99 USD vorbestellen. Erhältlich wird er ab dem 3. November sein.

Der Controller verfügt über Design-Cues, die auf dem beeindruckenden Locust General RAAM basieren, sowie über eine benutzerdefinierte Tastenzuordnung für eine individuelle Konfiguration während des Spiels. Die Ladestation ist mit einem Magnetkontaktsystem ausgestattet, um jedes Mal eine sichere und schnelle Aufladung zu gewährleisten, und wird aus demselben Material wie der drahtlose Controller hergestellt, um ein perfektes Match und ein ultimatives Design zu gewährleisten.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kronos 13540 XP Leetspeak | 19.09.2020 - 11:00 Uhr

    @Z0rn ich weiß, bin aber glaube einer der wenigen, die den Gamepass nicht haben 😀
    Aber merke schon, eigentlich komme ich auch nicht mehr drumrum 😀

    0
    • Z0RN 293040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 19.09.2020 - 11:18 Uhr

      Anstatt ein Spiel zu laufen, kauf die 12 Monate XGP. 😉

      0
  2. Reeker666 11365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2020 - 12:43 Uhr

    Geiles Game…
    Geiler Controller….
    Mehr muss man hier an der Stelle auch nicht mehr sagen😁

    0
  3. LPStormi 19765 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.09.2020 - 15:51 Uhr

    Freue mich auf das Game und dazu noch im Gamepass. Daumen hoch.

    0
    • Ibrakadabra 25820 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.09.2020 - 21:27 Uhr

      Das ist so eines dieser gängigen Download-Titel. Eine Retail-Fassung wäre zwar cool, aber das ist unwahrscheinlich.

      0

Hinterlasse eine Antwort