Gears Tactics: Pre-Load für Xbox Game Pass-Besitzer auf Konsole möglich

Xbox Game Pass-Besitzer können den Pre-Load von Gears Tactics starten.

Der Microsoft Store hat die Xbox One Version für das Strategiespiel Gears Tactics gelistet. Abonnenten des Xbox Game Pass können sogar einen Pre-Load des Spiels vornehmen.

Die Downloadgröße ist allerdings nur 103 MB. Dabei handelt es sich um den üblichen Platzhalter-Download für vorbestellte Spiele.

Starten könnt ihr Gears Tactics aber dennoch. Begrüßt werdet ihr dann mit einem Hinweistext der besagt, dass ihr zum Spielen auf diesem Gerät zu früh dran seid und es auf der Xbox später in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Im Juli sagte der Entwickler von Gears Tactics noch im Inside Unreal Live-Stream, dass das Spiel im Herbst für Xbox One veröffentlicht werde.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. vuckerinc 9450 XP Beginner Level 4 | 04.08.2020 - 00:21 Uhr

    Für alle die nen Club suchen : GEARS TACTICS GERMANY ist öffentlich und jeder Mann beitreten !!!

    0

Hinterlasse eine Antwort