Gears Tactics: Erscheint im Herbst für Konsolen

Das bisher nur für PC erhältliche Gears Tactics wird im Herbst auch für Konsolen erscheinen.

Ende April veröffentlichte The Coalition mit Gears Tactics ein rundenbasiertes Taktikspiel für den PC. Eine Xbox One Version war bisher nur grob für Ende des Jahres geplant. Zur Umsetzung für Konsole hieß es damals, dass es kein einfacher PC-Port werden wird.

Im Inside Unreal Live-Stream sagte der Entwickler nun offiziell, dass Gears Tactics im Herbst für Konsolen erscheint. Genaue Plattformen nannte man dabei nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass das Spiel für Xbox One und Xbox Series X erscheint.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 26590 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.07.2020 - 16:14 Uhr

    Hab mich mit dem Spiel noch nicht beschäftigt, ist das so ähnlich wie XCOM?

    0

Hinterlasse eine Antwort