Gears Tactics: Pre-Load auf Xbox One gestartet

Ab sofort könnt ihr den Pre-Load für Gears Tactics auf eurer Xbox One Konsole starten.

Ihr habt Gears Tactics auf der Xbox One vorbestellt oder wollt es dank des Xbox Game Pass ohne weitere Kosten spielen, wenn es am 10. November veröffentlicht wird?

Dann könnt ihr jetzt schon einmal den Download anschmeißen, denn der Pre-Load für das rundenbasierte Strategiespiel kann ab sofort gestartet werden.

Die Xbox One Version benötigt 28,3 GB auf eurer Festplatte.

Das Gute beim Pre-Load ist: Ihr könnt das Spiel jetzt herunterladen und es am 10. November dann auch auf eurer brandneuen Xbox Series X|S Konsole spielen. Einfach auf die externe Festplatte damit und an die neue Xbox-Konsole anschließen.

Wahrscheinlich müsst ihr aber noch ein Smart Delivery-Update herunterladen. Doch der Download wird dann sicher kleiner ausfallen, als beim vollständigen Download.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 41385 XP Hooligan Krauler | 07.10.2020 - 14:28 Uhr

    Sehe gerade es gibt auch noch das „Charakterpaket >Trashball-Cole<„ Zusammen sind es 28,4 GB zum Vorladen

    1
  2. Rotten 1665 XP Beginner Level 1 | 07.10.2020 - 15:23 Uhr

    Is ja doch noch n paar tage hin bis zum 10 November 🙈 da Spar ik mir den pre-load erst mal 👻 müsst sowieso ersma wat freischaufeln uff der Platte 🙈

    0
  3. churocket 124000 XP Man-at-Arms Silber | 07.10.2020 - 23:14 Uhr

    Habe es heute gestartet und ging bis zum titelbildschirm und dann stand für PC 😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort