Dance Central 3

Neue Songs sorgen für Frühlingsgefühle

Noch hat der Winter uns fest im Griff, doch die neusten Lieder für Dance Central 3 sorgen schon jetzt für Frühlingsgefühle. Diesmal liefern Rapper Drake, R‘n’B-Sängerin Rihanna und Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie die Hits…

Noch hat der Winter uns fest im Griff, doch die neusten Lieder für Dance Central 3 sorgen schon jetzt für Frühlingsgefühle. Diesmal liefern Rapper Drake, R‘n’B-Sängerin Rihanna und Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie die Hits.

Den Anfang macht am 5. März Drake mit seiner preisgekrönten Single „Take Care“. Am 12. März sorgt dann Rihanna mit gleich zwei Hits – „Umbrella“ und „SOS“ – für Stimmung auf dem virtuellen Dancefloor. Anschließend, am 19. März,  liefert Fergies Solo Hit “London Bridge” tolle neue Tanzschritte. Ausgestattet mit diesen Hits tanzen bald nicht nur die Schmetterlinge im Bauch.

Alle Tracks sind auf dem Xbox LIVE Marktplatz oder im Dance Central 3 in-game Music Store für je 240 Microsoft Point erhältlich. Rihannas Hits „Umbrella“ und „SOS“ sind auch zusammen als Teil des Rihanna Dance Pack 02 für 400 Microsoft Points erhältlich.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort