Darksiders 3: Arena DLC Teaser veröffentlicht

Die Schöpfer von Darksiders 3 haben einen neuen Arena DLC Teaser veröffentlicht.

Der letzte Patch samt Update zu Darksiders 3 wurde im Dezember 2018 veröffentlicht. Es beinhaltete neue Checkpoints, ein klassisches Kampfsystem und weitere Bugfixes.

Doch es scheint sich etwas Neues anzubahnen:

„Die Arena zu Darksiders 3 eröffnet am 26. Februar 2019. Schmiedet eure neue Legende im Schmelztiegel!“

Mit diesem Teaser-Tweet meldet sich das Entwicklerstudio von Darksiders 3 zurück. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Colton 83925 XP Untouchable Star 2 | 21.02.2019 - 15:14 Uhr

      Ja Teil 2 hatte den ja auch. Wäre für mich n Grund das nochmal auf apokalyptisch durchzuspielen. So ganz von vorne, hab ich da nicht wirklich Bock drauf.

      1
  1. Fl0w 1965 XP Beginner Level 1 | 21.02.2019 - 13:08 Uhr

    Ich warte darauf, dass endlich Darksiders II Deathinitive Edition das X Enhanced-Update bekommt. War ja mal für Ende 2018 angekündigt.

    2
    • guenex 2695 XP Beginner Level 2 | 21.02.2019 - 15:58 Uhr

      Da warte ich auch schon drauf. Vor ca 3 Monatn angekündigt, seitdem nix mehr gehört. Ich hoffe, das Update erscheint noch irgendwann

      0
  2. Archimedis 140545 XP Master-at-Arms Bronze | 21.02.2019 - 13:40 Uhr

    Das Spiel war besser als es diskutiert wurde. War nur ein unglücklicher Release Zeitraum

    0

Hinterlasse eine Antwort