Darksiders 3: Unfertiger zweiter DLC aus Versehen auf Xbox One veröffentlicht

THQ Nordic hat den zweiten DLC zu Darksiders 3 in noch unfertigem Zustand aus Versehen veröffentlicht.

Irgendwer hat da wohl etwas gehörig durcheinandergebracht. Auf Reddit berichtet ein Spieler von Darksiders 3, der auch den Season Pass besitzt, dass er schon den zweiten DLC per Update am Samstag erhalten habe.

Offiziell ist der zweite DLC mit dem Namen Keepers of the Void für eine Veröffentlichung am 16. Juli vorgesehen.

Warum der Spieler eine unfertige Version erhielt, bei der unter anderem die Einführungs-Sequenz unfertig war, Platzhalter-Texte vorhanden und Texturen fehlten, ist bislang unklar.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.07.2019 - 07:02 Uhr

    Die Merkwürdigkeiten häufen sich aber in Letzter Zeit.😂

    0
  2. FaMe 41420 XP Hooligan Krauler | 15.07.2019 - 07:13 Uhr

    Tja, eine private Open Beta Version for One and Only 😀

    0
  3. snickstick 197320 XP Grub Killer Master | 15.07.2019 - 08:09 Uhr

    🤣da kann man mal richtig BetaTest und dann geht’s gleich zur Reddit zum pätzen

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.07.2019 - 08:23 Uhr

      Der hatte bestimmt Angst das er erschossen wird, wenn er sich nur einen Meter bewegt.😂😂😂

      0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.07.2019 - 10:58 Uhr

          Klingt lustig 😂. Aber ich glaube nicht, das ich genau verstehe was du meinst?

          0
  4. de Maja 111415 XP Scorpio King Rang 1 | 15.07.2019 - 08:42 Uhr

    Geht das nicht noch einmal durch die MS Qualitätssicherung, sehr seltsam.

    0
  5. Robilein 262725 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.07.2019 - 09:42 Uhr

    Ja ok ein Tag hin oder her😂😂😂
    Da hat der Mitarbeiter einfach gedacht es ist schon der 16. Juli.
    Sowas kenne ich. Mit den Nachtschichten bringe ich die Tage auch oft durcheinander.

    0
  6. BountyGamerX 48710 XP Hooligan Bezwinger | 15.07.2019 - 10:17 Uhr

    Auch mal ganz cool sowas. Sollte zwar nicht passieren, aber mei passiert halt 😉

    0
  7. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.07.2019 - 12:22 Uhr

    Mhhh, wenn ich daran denke das Darksiders 2 Deathinitive auch unfertig veröffentlicht wurde wundert mich das nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort