Darksiders 3

FURY Theme Song

Hört euch den Theme Song zu FURY aus dem Actionspiel Darksiders 3 an.

In Darksiders 3 schlüpft ihr in die Rolle von FURY, die sich auf die Suche nach den sieben Todsünden begibt, um sie zu vernichten.

Als Hauptfigur hat sie natürlich ein eigenen Theme Song, der von Cris Valesco komponiert wurde. Den Song könnt ihr euch bereits schon jetzt anhören.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Colton 83265 XP Untouchable Star 2 | 02.10.2018 - 08:54 Uhr

      Hmm du hast es nicht zuende gehört oder? Also ich finde schon, dass es impulsiver wird.

      0
      • Fenistair 9085 XP Beginner Level 4 | 02.10.2018 - 18:29 Uhr

        Doch und ich stimme Dir zu, es wird impulsiver. Aber für meinen Geschmack ist es nicht aggressiv genug.

        0
  1. Archimedis 133845 XP Elite-at-Arms Silber | 01.10.2018 - 19:07 Uhr

    Ich vergesse immer wieder das Darksiders 3 kommt und jedesmal wenn man was neues hört oder sieht freu ich mich wie Schnitzel.
    Wird bestimmt gut, Teil 1 und 2 waren es jedenfalls

    1
  2. BountyGamerX 39710 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.10.2018 - 21:10 Uhr

    Passabel, mehr aber auch nicht.
    Wenn das Game genau so wird wird es floppen wie schon Darksiders 2.
    Mal abwarten.

    0
  3. Thoridias83 23130 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.10.2018 - 07:12 Uhr

    Gott sein Dank sind Geschmäcker verschieden. Ich für meinen Teil , auch wenn viele mich steinigen werden freue mich mehr auf Darksiders 3 als auf RDR 2.

    1

Hinterlasse eine Antwort