Days of Thunder: Arcade: Days of Thunder Arcade: Stock Car Challenge startet

In Days of Thunder : Arcade ist ein hoher Adrenalinspiegel vorprogrammiert, wenn ihr euch in das Stock Car Arcade Rennspiel stürzt. Trainiert von Rowdy Burns selbst, erlebt ihr die Intensität des Films, während ihr euch an die…

In Days of Thunder : Arcade ist ein hoher Adrenalinspiegel vorprogrammiert, wenn ihr euch in das Stock Car Arcade Rennspiel stürzt. Trainiert von Rowdy Burns selbst, erlebt ihr die Intensität des Films, während ihr euch an die Spitze der Rangliste fahrt. Als Fahrer stehen euch dabei Cole Trickle, Russ Wheeler und Rowdy Burns zur Verfügung. Für das 953,26 MB große Spiel müsst ihr 800 Microsoft Points zahlen.

Hier gibt es die Vollversion

Hier gibt es die Demo

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 25.02.2011 - 20:09 Uhr

    Ich habe mir gerade noch mal die Grafik auf Bildern angesehen und mir überlegt das ich eigentlich gar nichts von Nascar-Spielen halte, also habe ich mich gegen das laden der Demo entschieden. Ich warte da auch lieber auf Beyond Good & Evil HD.

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 23:00 Uhr

    Wenn ich die Wahl zwischen beiden Spielen hätte, würde ich auch zu BG&E greifen. Nascar tangiert mich eher peripher.

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.02.2011 - 11:55 Uhr

    Ich habe die Bilder gesehen und da war klar , das ist nicht für mich.
    Warum soll ich mir ein Rennspiel mit schlechter Grafik holen wenn ich schon welche habe die um Welten besser aussehen.

    0
  4. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.02.2011 - 12:45 Uhr

    Aber eine andere Frage " Wieso taucht das Spiel bei Euch unter der Kategorie Kinect auf" ?

    Hab ich was verpasst ?

    0
  5. jacknapier2009 | 26.02.2011 - 15:10 Uhr

    Auch nichts für mich. Demo gespielt.
    Ich investiere lieber im März 20€ in den DLC für AC:B und BG&E HD

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 26.02.2011 - 20:46 Uhr

    Das mit dem Kinect-Schriftzug ist doch bestimmt nur ein Fehler, oder? Sonst würde die Funktion doch sicherlich in der Beschreibung des Spiels erwähnt.

    0
  7. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 12:49 Uhr

    Klingt interessant, aber ich glaube ich habe mit Beyond Good & Evil erstmal genug zu tun.

    0
  8. Emre T 23 10 | 27.02.2011 - 19:14 Uhr

    Hört sich nicht schlecht an ..
    Werde mal die Demo anspielen und dann entscheiden , ob sich das Spiel lohnt ..

    0

Hinterlasse eine Antwort