Dead by Daylight: Behind the Scenes Video zum Chains of Hate-Kapitel

Erfahrt im Entwickler-Video mehr über die Entstehung des Chains of Hate-Kapitel für Dead by Daylight.

Am 10. März steht mit Chains of Hate schon das nächste Kapitel für Dead by Daylight in den Startlöchern. Spieler erhalten dann neben der neuen Karte Dead Dawg Saloon auch den neuen Killer The Deathslinger sowie die Überlebende Zarina Kassir.

Im Entwickler-Video sprechen die Macher über den kreativen Prozess für das mittlerweile 15. Kapitel von Dead by Daylight und wie die neuen Charaktere geschaffen wurden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 32760 XP Bobby Car Schüler | 28.02.2020 - 21:18 Uhr

    Sorry, aber ich finde das Spiel soooo schlecht. Dabei hatte ich mir damals recht viel von erhofft, schade…

    0
  2. truther 660 XP Neuling | 29.02.2020 - 16:09 Uhr

    was genau gefällt ihnen denn nicht? also ich habe das spiel lange zeit intensivst gespielst

    0
  3. Ghostracer 32760 XP Bobby Car Schüler | 29.02.2020 - 21:13 Uhr

    Ich finde das Spiel total langweilig und die Grafik ist auf Xbox 360 Niveau, zudem stören mich die leeren Lobbies ungemein.

    0

Hinterlasse eine Antwort