Dead Cells: Die ersten 20 Minuten in 4K

Schaut euch die ersten 20 Minuten von Dead Cells in 4K an.

Ihr wisst noch nicht, ob ihr euch Dead Cells im Xbox Game Pass genauer anschauen solltet? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für euch – ja solltet ihr! Immer noch nicht überzeugt? Dann hilft euch vielleicht das folgende Video mit den ersten 20 Minuten zur Einstimmung:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thoridias83 32950 XP Bobby Car Schüler | 14.09.2019 - 17:05 Uhr

    Ist schon ein geiles Game und auch der Frustfaktor bleibt niedrig. Man will einfach immer mehr und wenn man mal nen Blueprint gefunden hat will man nur noch heil zum lvl Ende kommen 😂

    0
  2. TheMarslMcFly 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.09.2019 - 17:29 Uhr

    So ein gutes Spiel, hab mich richtig gefreut als ich gesehen habe dass es in den GP kommt. Mittlerweile hab ich auch nen Kumpel damit angesteckt. 😀

    0
  3. Pantherbuch1980 4390 XP Beginner Level 2 | 14.09.2019 - 17:35 Uhr

    Es macht wirklich Laune! Hätte ich wahrscheinlich ohne Gamepass nie angerührt, so kann man sich täuschen.🙂

    1
    • Thoridias83 32950 XP Bobby Car Schüler | 14.09.2019 - 21:21 Uhr

      Ja mache Perlen muss man eben erst mal testen um sie zu finden. Ich persönlich hatte vor Release vorbestellt. Selbst die 25€ was es kostet sind es auf jeden Fall wert 👌🏻

      1
  4. Lord Maternus 60380 XP Stomper | 15.09.2019 - 07:33 Uhr

    Tolles Spiel. Vor einiger Zeit war es mal für 16 € oder so im Sale, da habe ich zugeschlagen. Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Kann ich jedem nur empfehlen.

    1
  5. AmShagar 1200 XP Beginner Level 1 | 15.09.2019 - 13:20 Uhr

    Der Gamepass ist echt ein Jackpot, erst Gears und jetzt so ein fun Game. Also da sollte Sony unbedingt nachziehen. Abwärtskompatibilität und der Gamepass eindeutig Stärken der Box. Vermisse ich auf meiner Pro eindeutig. Allein die xbox x enhanced Titel, ich sage nur Red Dead R. 1.

    1

Hinterlasse eine Antwort