Dead Island: Definitive Collection: Deep Silver schwelgt in blutigen Erinnerungen

Deep Silver schwelgt in blutigen Erinnerungen. Der bewegende Original-Trailer von Dead Island wurde erstmals 2011 auf der E3 gezeigt.

Der bewegende Original-Trailer von Dead Island wurde erstmals 2011 auf der E3 gezeigt. Hier wurde dem Publikum ein erster Blick auf die schrecklichen Ereignisse gewährt, die aus dem Urlaubsidyll Banoi ein zum sterben schönes Paradies machten.

Dead Island Definitive Collection enthält sowohl Dead Island Definitive Edition, Dead Island: Riptide Definitive Edition als auch Dead Island Retro Revenge als kostenfreie Zugabe. Die Compilation wird sowohl im Handel als auch digital zur einem empfohlenen Preis von €39,99 verfügbar sein.

Zeitgleich werden Dead Island Definitive Edition und Dead Island: Riptide Definitive Edition ebenfalls als digitaler Download zu einem empfohlenen Preis von je €19,99 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung aller drei Titel, die Compilation Dead Island Definitive Collection (Box/Download) sowie Dead Island Definitive Edition und Dead Island: Riptide Definitive Edition (digital), ist für den 31. Mai 2016 auf Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC geplant.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gonzo 7400 XP Beginner Level 3 | 23.05.2016 - 19:02 Uhr

    Hab die Versionen von der 360 ausgelassen, bin echt am überlegen ob ich mir das zulege… wie sind die denn so?

    0
    • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.05.2016 - 23:15 Uhr

      Es ist stumpf…extrem stumpf…aber ich hab nebenbei Mucke angemacht und gefühlt Ewigkeiten Zombies gemetzelt.Mit Freunden ist es natürlich besser.
      Es hat natürlich keine nennenswerte Story oder so – aber eine sehr schöne optionale Schwierigkeitsgradoptimierung wenn du jemanden beitrittst,damit dir mit Level 30 nicht langweilig bei deinem Level 10 Kumpel wird.

      0
  2. T.o.b.i 15085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.05.2016 - 19:05 Uhr

    Ich frage mich ob irgendwann doch noch Dead Island 2 kommt

    0
  3. NXG 0neShot 43890 XP Hooligan Schubser | 23.05.2016 - 19:21 Uhr

    Fand Teil 1 damals einfach nur genial. Riptide hatte leider keine großen Änderungen/ Verbesserungen, so dass er für mich sehr langweilig war. Werde mir dennoch die Compilation kaufen.

    0
  4. Jogo79 0 XP Neuling | 23.05.2016 - 20:08 Uhr

    Der Trailer war wirklich damals der Hammer! Das Spiel selbst, war meiner Meinung nach großer Müll.

    0
    • Sibdrasil 4435 XP Beginner Level 2 | 23.05.2016 - 21:36 Uhr

      Auf der PS360 waren die schon indiziert, daher werden die Spiele genau wie das Sleeping Dogs Remaster hier nicht erscheinen^^

      0
  5. Sibdrasil 4435 XP Beginner Level 2 | 23.05.2016 - 21:36 Uhr

    Solange das Spiel immer noch keinen Couch-Coop bietet, schlage ich wohl eher bei Resi 5 im Sommer zu 😀

    0
  6. thekidrocker 36890 XP Bobby Car Raser | 24.05.2016 - 07:42 Uhr

    Nach dem Trailer hatte ich auch ein großes Spiel erwartet, aber das Gameplay fand ich sehr, sehr öde und eintönig. Generell kann ich auch mit diesen Flitzezombies einfach nicht so viel anfangen :/

    0
  7. Foxy Chaos 0 XP Neuling | 24.05.2016 - 11:15 Uhr

    Ich habs vorbestellt und freu mich drauf.Von mehr Rechenpower kann das Spiel eigentlich nur profitieren.

    0
  8. BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 24.05.2016 - 12:07 Uhr

    Fand das Spiel genial und hab’s auch damals durchgezockt. Die Steelbook Edition ist bereits vorbestellt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort