Dead Island: Trailermusik auf iTunes

Ihr habt doch sicher auch diesen beeindruckenden Trailer zum Zombiespektakel Dead Island gesehen. Habt ihr dabei mal auf die Musik geachtet? Nein, dann solltet ihr dies schleunigst nachholen. Aufgrund der großen Nachfrage…

Ihr habt doch sicher auch diesen beeindruckenden Trailer zum Zombiespektakel Dead Island gesehen. Habt ihr dabei mal auf die Musik geachtet? Nein, dann solltet ihr dies schleunigst nachholen. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es das Lied jetzt exklusiv auf iTunes zum Download. „Dead Island Trailer Theme“ von Giles Lamb (featuring Mairi Campbell, Peter Nicholson & Guido De Groot), produziert von Savalas, war eine perfekte Ergänzung zum emotionalen Trailer und kann hier zum Preis von £0.79 heruntergeladen werden:

Wer sich das Lied nur anhören möchte, kann dies auf Facebook tun.

Und weil es so schön ist, hier noch einmal der Trailer:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 28.02.2011 - 21:00 Uhr

    Der Trailer zieht ja weite Kreise. Was es da z.B. auch schon an verschiedenen Versionen von gibt…
    Ist aber auch wirklich ein klasse Video.

    0
  2. firstmattheo 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 01:26 Uhr

    Ein echter Gänsehauttrailer. Ich höre mir im Moment lieber den Red Dead Redemption Soundtrack an. Auch auf itunes oder Zune oder youtube verfügbar

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 07:07 Uhr

    Die Bilder Dazu sehen schon mal gewaltig aus gruseln ist hier garantiert und sicher nix für zarte gemüther

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 14:36 Uhr

    Ich finds ehrlich gesagt etwas dreist hier Geld zu verlangen, immerhin ist das doch Werbung und sowas sollte man umsonst rausgeben.

    0
  5. DG I BlueWulf | 01.03.2011 - 15:15 Uhr

    Ich glaub das Spiel wurde schon 2007 oder so angekündigt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort