Dead Rising 2

E3: Capcom liefert neuen Dead Rising 2 Trailer

Auch Capcom gehört zu den ganz großen wenn es darum geht, die neuesten E3 Trailer schon vor dem eigentlichen Beginn am Montag der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ganz zur Freude unserer und eurerseits. Das nächste Highlight in Form…

Auch Capcom gehört zu den ganz großen wenn es darum geht, die neuesten E3 Trailer schon vor dem eigentlichen Beginn am Montag der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ganz zur Freude  unserer und eurerseits. Das nächste Highlight in Form von bewegten Bildern ist in diesem Fall der E3-Trailer zu Dead Rising 2. Der Trailer macht zunächst den Eindruck, als sei das Spieler-Paradies Fortune City eine verlassene Stadt in der außer bunt blinkenden Lichtern nicht mehr viel passiert. Doch der Protagonist Chuck Greene ist nicht allein.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort