Dead Space 2: Spielt mit den Entwicklern und erhaltet Boni

Erst vor vier Tagen hatten ihr die Möglichkeit mit den Entwicklern von Call of Duty: Black Ops zu spielen und schon steht das nächste Event an. Denn heute könnt ihr gegen die Macher von Dead Space 2 antreten…

Erst vor vier Tagen hatten ihr die Möglichkeit mit den Entwicklern von Call of Duty: Black Ops zu spielen und schon steht das nächste Event an. Denn heute könnt ihr gegen die Macher von Dead Space 2 antreten. Dabei wird es zwei verschiedene Termine für euch geben, das erste ist dabei von 20-22 Uhr unserer Zeit. Das zweite Event ist für die Nachtschwärmer unter euch geeignet, denn dieses ist von 0-2 Uhr in der Nacht zum Sonntag. Allerdings haben wir das Beste noch gar nicht verraten. Die Visceral Games Mitarbeiter werden zwei spezielle Anzüge tragen: White Tiger Stripe und Viral Blue. Solltet ihr es schaffen, einen der Entwickler zu töten, schaltet ihr diese für euch selbst frei.

Habt ihr nicht die Möglichkeit beim Event teilzunehmen, müsst ihr allerdings nicht traurig sein. Fällt euch beim Spielen im Mehrspielermodus jemand auf, der eines der neuen Outfits trägt, solltet ihr nicht zögern und die Jagd aufnehmen. Tötet ihr diesen, bekommt ihr den Anzug nämlich freigeschaltet.

Wollt ihr teilnehmen, solltet ihr eine Freundesanfrage an die folgenden Gamertags der Entwickler schickt:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kurim 0 XP Neuling | 12.02.2011 - 20:16 Uhr

    Nette Sache, wenn man das Game hat. Ich hab´s nicht und werd das demnächst nicht ändern.

    0
  2. kevboard 450 XP Neuling | 12.02.2011 - 23:07 Uhr

    coole sache ähnlich wie bei dem einen erfolg bei GTA 4 wo man nen R*Games mitarbeiter killen musste um den zu bekommen, oder jemanden der ihn schon hat 🙂

    0
  3. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 12.02.2011 - 23:28 Uhr

    Diese USK Warnung nervt echt.

    Zur News: Witzige Idee aber ich denke man hätte die Zeit statt in den MP noch mehr in den SP stecken sollen, weil es am Ende eben doch zu Actionreich wird und sich seinem eigenen Stil verweigert.

    0
  4. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.02.2011 - 12:35 Uhr

    Ja die USK Warnungen sind echt das letzte, ich habe mich registriert und bin 39 Jahre alt und kann auch schon selbst endscheiden wann etwas für mich geeignet ist und wann nicht.

    Ich bin mal gespannt wieviele es schaffen mit den Endwicklern zu spielen.

    0
  5. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 13.02.2011 - 13:06 Uhr

    Nette Idee… Leider hab ich das Spiel noch nicht. Ich werd es mir aber noch kaufen, bis dahin hat wahrscheinlich schon jeder 2te die Rüstugen 😉

    0
  6. fannasarah 0 XP Neuling | 13.02.2011 - 13:16 Uhr

    hab dead space 2 noch nicht gezockt, werd ich mir aber definitiv nächsten monat kaufen, direkt nach homefromt.

    0

Hinterlasse eine Antwort