Dead Space

Dead Space Entwickler nun bei Activision

Kotaku.com berichtet heute darüber, dass die Verantwortlichen Produzenten von Dead Space nach Activision abgewandert sind. Glen Schofield und Michael Condrey haben Visceral Games bei Electronic Arts verlassen und sind nun bei…

Kotaku.com berichtet heute darüber, dass die Verantwortlichen Produzenten von Dead Space nach Activision abgewandert sind. Glen Schofield und Michael Condrey haben Visceral Games bei Electronic Arts verlassen und sind nun bei Activision angestellt. Das Studio, das in San Francisco angesiedelt ist, hat bisher noch keinen eindeutigen Namen und über künftige Projekte ist ebenfalls noch nichts bekannt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 430 XP Neuling | 22.07.2009 - 09:10 Uhr

    Naja, Produzenten sind nicht das A und O bei einem Spiel. Auf den Designer kommt es an und der muss nicht zwangsläufig Produzent sein.

Hinterlasse eine Antwort