DEALS & SALES: 3 Spiele für 49,- Euro

In einer neuen Aktion bekommt ihr drei Spiele für 49,- Euro und mehr.

Bei Media Markt gibt es eine neue Aktion. Dabei bekommt ihr drei ausgewählte Spiele entweder für 49,- Euro oder 79,- Euro. Die Highlights der 49,- Euro Aktion sind Spiele wie Metro Exodus, A Plague Tale: Innocence, Kingdom Come: Deliverance, Kingdom Hearts 3, RAGE 2 Deluxe Edition und vieles mehr. Also unbedingt genauer anschauen!

Die Aktion geht bis zum 13.01.2020 um 8:00 Uhr und nur solange der Vorrat reicht.

3 für 49,- Euro

3 für 79,- Euro

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 75525 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.01.2020 - 08:21 Uhr

    Uff, gerade bei den 49ern sind einige interessante Sachen dabei, die ich noch nicht habe. Aber der Stapel soll erst einmal nicht weiter wachsen.

    1
    • Dreckschippengesicht 88565 XP Untouchable Star 4 | 03.01.2020 - 08:28 Uhr

      Ich dachte auch, ach guck doch mal, is bestimmt eh nix dabei…. Aber überlegen musste ich dennoch ob ich nicht was kaufe…
      Da hab ich mich aber auch zusammengerissen und mich entschieden, erst mal Spiele zu beenden die noch vorhanden sind.

      0
  2. OzeanSunny 53855 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.01.2020 - 08:32 Uhr

    Ich muß noch ein bisschen meinen Blacksale und X-Mas zeugs abarbeiten. Aber ehrlich gesagt sind diese Deals auch ein bisschen Augenwischerei. Selten das ich da Zuschlage.

    1
    • FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.01.2020 - 08:39 Uhr

      Das sehe ich auch so! Aber das ist ja eigentlich immer bei den Angeboten. Gerade bei Media Markt. Bei einem Angebot mache ich immer den Vergleich bei Amazon. Oft stelle ich dann fest, dass der Angebotspreis von Media Markt den regulären Preis von Amazon gleicht.

      1
    • Siredwart 16970 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.01.2020 - 09:34 Uhr

      Habe davon auch noch nie gebrauch gemacht… war nie was für mich bei

      1
  3. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.01.2020 - 08:38 Uhr

    Verdammt die Highlights habe ich bereits selbst gekauft oder durch Gp. Moment mal! wieso verdammt? Ach ich liebe den GP😁

    1
  4. Oskari 24955 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.01.2020 - 09:14 Uhr

    Fast alle Titel so weit überteuert, dass man durch die Preisreduzierung am Ende bestenfalls auf die Normalpreise kommt. Lohnt sich höchstens, wenn man physische Medien bevorzugt.

    6
  5. Murmelschubser 0 XP Neuling | 03.01.2020 - 10:36 Uhr

    Media Markt nein danke. Was sie in letzter Zeit raushauen ist nicht mehr feierlich. Dann lieber lokal im Expert 3für2 auf alles.

    1
  6. Harakiri Hornet 3780 XP Beginner Level 2 | 03.01.2020 - 10:38 Uhr

    Sind wirklich einige gute Games dabei, aber muß noch so viel Zeug durch spielen daher passe ich.

    0
  7. Birdie Gamer 106080 XP Hardcore User | 03.01.2020 - 12:02 Uhr

    Schwierig, der epische Xbox Game Pass macht es einem im positiven Sinne immer schwerer MM, Saturn oder Amazon etwas zukommen zulassen.

    0
  8. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.01.2020 - 23:04 Uhr

    Leider nichts dabei was ich nicht schon im Pass gespielt hätte oder nicht schon hier hätte. Elex hätte mich gereizt aber dafür extra 3 Spiele holen…

    0

Hinterlasse eine Antwort