Anzeige – Deals: SteelSeries Arctis 9X für 165,90 Euro im Angebot

Das SteelSeries Arctis 9X gibt es aktuell für 165,90 Euro im Angebot.

Wer sich das SteelSeries Arctis 9X für die Xbox leisten möchte, der bekommt es jetzt für 165,90 Euro im Angebot.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hammerlore 8340 XP Beginner Level 4 | 04.01.2021 - 09:06 Uhr

    Das Ding wollte ich eigentlich haben, hab mich dann aber fur den Corsair HS75XB entschieden. Bin mega zufrieden

    0
  2. da.Krem0r 13920 XP Leetspeak | 04.01.2021 - 09:09 Uhr

    Hab mir leider vor kurzem erst das Turtlebeach Stealth 700 gekauft im Angebot.

    Bin damit soweit zufrieden. Nur der Surround Effekt ist hier nicht so geil. Teilweise sind Gegner echt schwer zu orten..

    0
  3. andyaner 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.01.2021 - 09:14 Uhr

    Hab mir zu Weinachten das astro a50 gegönnt, u bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Aber das arctis lag auch in meiner engeren Auswahl u man hört nur gutes drüber!

    0
  4. MetalGSeahawk21 32010 XP Bobby Car Bewunderer | 04.01.2021 - 09:17 Uhr

    Ist bei mir auch in der engeren Wahl. Mein kabelgebundenes Stereo-Teil ist nichts für PubG…zudem noch sehr leise….

    0
  5. ScopeMedia 600 XP Neuling | 04.01.2021 - 09:17 Uhr

    Hallo zusammen 🙂

    Ist das Headset wirklich so gut an der Series X?
    Bin noch etwas hin und hergerissen, da die Mikro Qualität ja nicht so berauschend sein soll.

    Kann denn jemand berichten ob es sich lohnt , oder man eher zu einem anderen Headset greifen sollte?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße

    0
  6. Ghostyrix 67820 XP Romper Domper Stomper | 04.01.2021 - 09:23 Uhr

    Das Headset steht auch auf meiner Wunschliste aber im Moment kommt ein Kauf nicht in Frage.

    Ttotzdem ist das ein nettes Angebot 😋

    Danke für den Tipp 🙂👍

    0
  7. ElectrueBeast 44060 XP Hooligan Schubser | 04.01.2021 - 09:31 Uhr

    Das beste Headset, die ganzen anderen Plastikbomber kannste echt vergessen, habe schon sehr viele ausprobiert, das maßlos überteuerte A50 oder einige Turtle Beach, Lucid Sound usw.
    Vom Preis/Leistungsverhältnis überragend, ebenso Klang, Verarbeitung und Haptik.

    0

Hinterlasse eine Antwort