Anzeige – Deals: SteelSeries Arctis 9X für 165,90 Euro im Angebot

Das SteelSeries Arctis 9X gibt es aktuell für 165,90 Euro im Angebot.

Wer sich das SteelSeries Arctis 9X für die Xbox leisten möchte, der bekommt es jetzt für 165,90 Euro im Angebot.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 4160 XP Beginner Level 2 | 04.01.2021 - 14:01 Uhr

    Ich habe mir zu Weihnachten das 7x gegönnt… tolles Headset und der USB Dongel macht es einfach zwischen Handy/Desktop/Xbox/Playstation zu wechseln… ein Headset für alles… hat zwar kein XBox Wireless, ist habe in dem Fall ein Vorteil wie ich finde…

    1
  2. xXCickXx 17270 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.01.2021 - 15:19 Uhr

    Am Laptop benutze ich auch Kopfhörer, aber am TV bzw dann auch Konsole (Couch im allgemeinen) favorisiere ich ganz klar Lautsprecher.

    0
  3. mAsTeR OuTi 29825 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.01.2021 - 15:45 Uhr

    Hab se mir vor 2 Tagen bestellt und freu mich wie nen Schnitzel… Dolby Atoms is auch gekauft ^^

    0
    • PepperMo 540 XP Neuling | 04.01.2021 - 15:59 Uhr

      Hi, eine vielleicht blöde Frage. Aber geht Amos auf denen eigentlich auch? Habe nirgends eine Info gefunden. Habe die 7X und frage mich, ob das klappt.

      1
      • mAsTeR OuTi 29825 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.01.2021 - 22:32 Uhr

        ja das geht tatsächlich mit jedem Headset. Man muss sich nur die App laden und die Lizenz kaufen.

        Hier direkt der Text vom Support: „Dolby Atmos für Kopfhörer – Dies ist ein erstklassiges Audioformat für Headsets, das mit allen Headsets verwendet werden kann. Wenn Sie Dolby Atmos für Kopfhörer verwenden möchten, wählen Sie diese Einstellung unter Kopfhörer Audio. Weitere Informationen über Dolby Atmos für Kopfhörer erhalten Sie in der Dolby Access-App. „

        1
        • PepperMo 540 XP Neuling | 05.01.2021 - 09:08 Uhr

          Danke euch! Habe jetzt mal das Testabo gemacht und der Unterschied ist ja schon deutlich zum Windows-Surround-Sound.

          2
  4. LW234 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2021 - 16:55 Uhr

    Habe gerade zugeschlagen, leider etwas zu spät, ist jetzt bei 179€ aber egal!

    0
  5. Moe85 1520 XP Beginner Level 1 | 05.01.2021 - 00:39 Uhr

    Also ich habe auch das 9x für die xsx , mittlerweile das zweite das erste ging zurück wegen der bekannten Fehler, zwei Tage später kam die Info das die Fehler per Update beseitigt wurden 😤, also Headset nochmal bestellt , so headset bekommen Update gemacht aber die Sound Ausfälle sind noch immer 😤, bei cod fängt der Sound an zu stottern teilweise so extrem das sich dann das Headset verabschiedet , bei Fifa, cyberpunk oder assasins Creed hackt der Sound auch , also meiner Meinung nach keine spürbare Verbesserung , vielleicht habe ich auch was falsch gemacht oder was vergessen zu machen , vielleicht jemand einen tip für mich ?

    1
  6. Captain DohDoh 5280 XP Beginner Level 3 | 05.01.2021 - 07:54 Uhr

    Bei mir funktioniert das 9x einwandfrei … nach dem Update, davor Probleme mit dem koppeln und beim Ausschalten … sowohl beim TV als auch bei der XBox … jetzt bin ich echt begeistert! Vor allem auch beim TV schau’n echt cool … hab „nur“ die LG DSN8YG und mag eigentlich lieber mit Headset schauen…da kommt der Sound gefühlt besser im Sourround

    0

Hinterlasse eine Antwort