DEALS & SALES: Xbox Super Sale mit vielen tollen Angeboten endet in Kürze

Zum Ende der Gamescom 2019 endet auch bald der Xbox Super Sale mit vielen tollen Angeboten.

Falls ihr eure Spielsammlung erweitern möchtet, dann habt ihr jetzt noch einmal die Gelegenheit bei zahlreichen tollen Angeboten zuzuschlagen. Sämtliche Deals für Xbox One und Xbox 360 haben wir euch bereits hier vorgestellt.

Gamescom 2019 Xbox Super Sale

Xbox Game Pass Angebote

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 162580 XP First Star Silber | 25.08.2019 - 12:35 Uhr

    Danke für die Erinnerung. Ich hab bei Transference zugeschlagen. Die Story liest sich gut wie ich finde.

    0
  2. Dreckschippengesicht 69585 XP Romper Domper Stomper | 25.08.2019 - 13:21 Uhr

    Ich hab nochmal kurz geguckt, aber nix was ich vor den ganzen anderen Spielen die in Kürze erscheinen noch unbedingt brauche.

    0
  3. Bergalbatros27 28610 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2019 - 13:57 Uhr

    Ich habe mir dann doch Watch Dogs complete und Watch Dogs 2 – Gold Edition gegönnt….Die Preisfee meinte „tipptopp Tippitoppi Preis“, Nuja 😎

    1
    • Robilein 162580 XP First Star Silber | 25.08.2019 - 14:19 Uhr

      Hast nichts falsch gemacht. Fand beide Teile echt Klasse. Haben mega Spaß gemacht. Besonders die Story vom ersten Teil fand ich super👍

      1
        • Robilein 162580 XP First Star Silber | 25.08.2019 - 15:10 Uhr

          Nachdem ich Gears of War 1-3 gespielt habe nicht mehr😂👍 Die Spiele haben mich so in den Bann gezogen. Lege jetzt dann mit Teil 4 los bevor der 5. erscheint.

          Aber keine Sorge, Chuck Norris bleibt mein Held.

          “Chuck Norris trinkt sein Kaffee Schwarz, ohne Wasser“ 😂👍

          0
          • Z0RN 179845 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 25.08.2019 - 15:12 Uhr

            Du legst jetzt erst los mit 4?

            0
      • Bergalbatros27 28610 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2019 - 14:43 Uhr

        Bis jetzt finde ich den 1. Teil sehr gut, mir gefällt das Setting und die Story, die Zugaben hinsichtlich Nebenmissionen geben zusätzliche Motivation, Du hast völlig recht, der 1. Teil lohnt sich. Der 2. Teil ist mir ein wenig zu viel „bunt und schrill“ , habe aber bisher nur das Tutorial gespielt und widme mich erst dem 1. Teil. Ich bin schon gespannt…. Und ja, ich bin auch auch schon auf Teil 3 gespannt, wird sicherlich ein Sammelkauf😉

        0
  4. Sir Danistar 74865 XP Tastenakrobat Level 2 | 25.08.2019 - 15:50 Uhr

    Falls man keinen GamePass hat: Die Remaster Versionen von Darksiders 1 (3€) und 2 (4,50€) kann man sich gerade sehr günstig holen. Für den Preis kann man reinschauen, sind auch One X enhanced.

    1
  5. Robilein 162580 XP First Star Silber | 25.08.2019 - 16:16 Uhr

    @Z0RN:

    Ja ich warte bis mein Nachtschicht Marathon vorbei ist. Möchte nämlich das Spiel mit Bier und Chips genießen. Und Dienstag geht’s endlich los😂👍

    Und die Konsole kommt am 06.09.
    Das schaff ich locker es durchzusuchteln.

    0
      • snickstick 163275 XP First Star Silber | 26.08.2019 - 14:30 Uhr

        Leider nei, da ich ein aktives Abo habe steht bei mir:
        ‪12,99 € pro Monat
        Läuft am 25.10.2019 ab.

        Das geht erst wieder so günstiug wenn der bei mir ausgelaufen ist. Sind halt alle auf Neukundenfang .-)

        0
        • Jetshun 2655 XP Beginner Level 2 | 26.08.2019 - 14:36 Uhr

          komisch, hab garkein abo – aber kostet auch 12 bei mir.
          sowohl auf pc als auch auf der konsole, die Werbung wird mir aber angezeigt mit 2€.

          0
          • snickstick 163275 XP First Star Silber | 26.08.2019 - 14:39 Uhr

            Du brauchst nen normals Gold Abo und kannst dann für 2€ auf Gold-Ultima Upgraden. Falls du aber ULTIMAT schon hast bekommst 12 € angezeigt.- ist leider nur für Neukunden.

            1
  6. Homunculus 81565 XP Untouchable Star 1 | 26.08.2019 - 10:25 Uhr

    Danke für die Erinnerung, eben noch fix MGS V Complete Edition geholt.
    Im Moment suchte ich mal wieder MGS 1-3 (aktuell Teil 2) und nachdem ich die durch habe ist MGS V mal wieder dranne – auch wenn es für mich der schlechteste Teil der Serie ist. Für 14 Eus gebe ich dem ganzen noch mal eine Chance, vll holt es mich dieses mal ab.

    Dann noch Phoenix Wright Trilogy geholt, aber für Switch.
    Habe die Originalen auf dem DS gedaddelt und diese Spiele bieten sich so fürs portable spielen an. Bin bisher angenehm überrascht. Dachte erst, dass Capcom da wie so oft ein einfaches Remaster rausgehauen hat, aber nope, es sieht verdammt gut aus. Und mit der jetzigen deutschen Übersetzung, wird man richtig nostalgisch^^
    Wenn nicht in paar Tagen MHW Iceborne erscheinen würde, würde ich noch bei anderen Capcom Titeln zuschlagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort