Defiance 2050

Closed Beta für Xbox One und PlayStation 4 verschoben

Die für diese Woche angesetzte Closed Beta für Defiance 2050 auf Xbox One und PlayStation 4 wurde verschoben.

Ende Februar kündigte Trion Worlds den kostenlosen Free-to-Play Online-Shooter Defiance 2050 für Xbox One, PlayStation 4 und PC an. Seit März konntet ihr euch zudem für eine Closed Beta auf allen drei Plattformen anmelden. Diese sollte am 20. April, also am kommenden Freitag, beginnen.

Über Twitter hat Trion Worlds jetzt kurzfristig mitgeteilt, dass die Closed Beta zumindest auf Xbox One und PlayStation 4 verschoben wird. Auf dem PC wird sie nach wie vor vom 20. Bis 22. April stattfinden. Um die Spielerfahrung für alle Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 zu optimieren, hat man den Termin auf Konsolen verschoben.

Einen neuen Termin will man schnellstmöglich mitteilen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 100710 XP Profi User | 17.04.2018 - 17:52 Uhr

      Der erste Teil war eigentlich ziemlich gut – nur technisch leider etwas grenzwertig und kurz vor der F2P-Umstellung hat ein Patch das ganze Balancing versaut.

  1. Liutasil81 13335 XP Leetspeak | 17.04.2018 - 16:34 Uhr

    DAs Defiance Game auf der 360 war schon gelinde gesagt doof, ich kann mir nicht vorstellen dass das hier besser wird. 😉

  2. VioLenT 860 XP Neuling | 17.04.2018 - 16:36 Uhr

    Soll das der offizielle Nachfolger sein? Hmmm na mal schauen we es wird, der andere Teil war irgendwie komisch gewesen. Bin da nicht wirklich klar gekommen

  3. Thendres 16950 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2018 - 02:13 Uhr

    schade, aber ich freue mich schon sehr auf die beta! 🙂 habe Defiance sehr viel gesuchtet mit ein alten zocker kumpel! 😛

Hinterlasse eine Antwort