Desperados 3

Echtzeit-Taktik-Spiel im wilden Westen

Mit Desperados 3 erscheint im nächsten Jahr ein Echtzeit-Taktik-Spiel mit Wild West Setting.

Der wilde Westen. Wo das Gesetz von jenen gemacht wird, die eine Knarre in der Hand und eine Bande Schergen unter ihrem Befehl haben. Der Tod ist im wilden Westen kein Fremder und die Bestatter machen Überstunden. Vor allem, wenn sich die Spieler auf Desperados III stürzen. In diesem modernen Echtzeit-Taktik-Spiel kommandiert ihr eine Gruppe Desperados rund um John Cooper, der auf der Jagd nach seinem Erzfeind ist.

Desperados III wird vom Münchner Entwickler-Studio Mimimi entwickelt, die sich bereits mit Shadow Tactics – Blades of the Shogun ihre Sporen im Echtzeit-Taktik-Genre verdient haben.

Desperados III orientiert sich besonders am ersten Teil der Desperados-Reihe, Desperados: Wanted Dead of Alive und wird euch in jeder Mission viele verschiedene Wege bieten, dass Ziel zu erreichen. Da euer Team stets auf zahlenmäßig weit überlegene Gegner trifft, ist der clevere Einsatz von Objekten in der Umgebung so wie der gezielte Einsatz der individuellen Fähigkeiten jedes Desperados der Schlüssel zum Sieg.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 31065 XP Bobby Car Bewunderer | 22.08.2018 - 06:56 Uhr

    Der Trailer sieht gut aus. Und das Gameplay, das ich gestern live von der GamesCom gesehen habe auch. Bleibt aber abzuwarten, wie gut steuerbar es auf der Konsole wird.

  2. Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 22.08.2018 - 08:02 Uhr

    Wow – das davon nochmal ein Nachfolger kommt hätte ich nie für möglich gehalten. Das war damals das bessere Commandos 🙂

    3
  3. Killswitch0408 131250 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.08.2018 - 09:07 Uhr

    Hab Teil 1 am PC gezockt, war ein geiles Game … bin schon gespannt wie die Steuerung auf der Konsole funktioniert, hoffe es gibt eine Demo. Blind würd ich es für die Konsole nicht kaufen!

    1
  4. FrankCastle 2785 XP Beginner Level 2 | 22.08.2018 - 11:22 Uhr

    Spielt Shadow Tactics dann seht ihr wie gut das mit der Steuerung funktioniert. Ist nämlich das Gleiche nur mit Ninjas

    1

Hinterlasse eine Antwort