Desperados 3: Legendäre Banditenfestung Eagles Nest ist Schauplatz im neuen DLC

Zurück nach Eagles Nest: Die legendäre Banditenfestung ist Schauplatz im neuen Desperados 3 DLC.

Das Finale des „Money for the Vultures“-Abenteuers ist da. In „Teil 3: Once More With Feeling“ geht es für die Gang zurück zur legendären Banditenfestung mitten in der Wüste: Eagles Nest. Für alle Fans der Desperdos-Reihe ist dieser markante Ort mit einigen Erinnerungen verbunden – und nun erstrahlt er in ganz neuem Glanz und ist noch größer als je zuvor. Und manchmal kommt es eben doch auf die Größe an …

Die neue Mission markiert das Finale des Desperados 3 Season Pass und ist auch seperat für 5,99 € (Konsolen) bzw. 4,99 € (PC) erhältlich.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Mojitu 6905 XP Beginner Level 3 | 04.11.2020 - 12:54 Uhr

    Super Game… für mich die Referenz. Mit 60 FPS auf Xbox Series X wäre es perfekt. 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort