Destiny 2

Ausblick auf Saison 2 mit Events, Änderungen und neuen Loot

Auf der TwitchCon hat Bungie einen Ausblick auf Events, Änderungen und neuen Loot in Saison 2 von Destiny 2 gegeben.

Bungie spricht in Bezug auf Destiny 2 hin und wieder von Saison. Beispielsweise hat der Clan von Xboxdynasty mit seinen 100 Mitgliedern alle Clanziele für Saison 1 erreicht. Was die Saisons im Ganzen für Hüter bedeuten, hat Bungie im Rahmen der TwitchCon in einem Stream erzählt.

Im ersten Jahr von Destiny 2 wird es vier Saisons geben, derzeit befinden wir uns noch in Saison 1. Bevor Bungie in die zweite Saison startet, wird es noch ein Eisenbanner Event und eine Faction Rallye geben.

In Saison 2 erwartet Hüter das Winter Event The Dawning, welches schon in Destiny 1 stattfand. Zu den Aktivitäten hat Bungie bereits verraten, dass ihr Eishockey spielen und Schneebälle werfen könnt. Für jede Klasse wird es außerdem ein komplett neues Rüstungsset geben, wie ihr dem Bild unten entnehmen könnt. Auch neue Waffen wird es geben, die hat Bungie aber noch nicht gezeigt.

Das Eisenbanner Event in Saison 2 wird zudem überarbeitet, weil viele Hüter die Sache mit den Tokens nicht so toll fanden. Diese wird es zwar weiterhin geben, in Kombination mit Bruchstücken könnt ihr diese aber gezielt gegen das Angebot bei Lord Saladin eintauschen. Neue Ornamente ändern zudem das Aussehen der Waffen vom Eisenbanner:

Auch die Waffen aus den Prüfungen der Neun erhalten Ornamente:

Doch nicht nur das Eisenbanner soll eine Überarbeitung erfahren, gleiches wurde auch für die Faction Rallye versprochen. Details dazu gibt es zwar nicht, jedoch Bilder von neuen Rüstungen und Waffen der drei Fraktionen:

Mit „Clarion Call“ wird es ein neues Event geben, bei dem ihr im Einsatztrupp doppelte Erfahrungspunkte verdienen könnt. Damit soll das Spielen im Clan weiter gefördert werden. Das Event soll noch vor dem Ende von Saison 1 starten.

Auch die Glanzengramme werden in Saison 2 mit neuen kosmetischen Inhalten wie Schiffe, Sparrows, Geister und Rüstungssets bestückt. Bilder dazu findet ihr in unserer Galerie. Eine neue Geste wurde auch bereits gezeigt:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 48215 XP Hooligan Bezwinger | 23.10.2017 - 12:59 Uhr

    Hmmm… Also das Waffendesign und vor allem das ritterliche Rüstungsdesign spricht mich mal so Garnicht an.

  2. Pala 1690 XP Beginner Level 1 | 23.10.2017 - 14:00 Uhr

    Die neue Monarchie hat mir im ersten teil besser gefallen vom design der Rüstung.

Hinterlasse eine Antwort