Destiny 2

Festival der Verlorenen kehrt zurück

In diesem Jahr können Hüter in Destiny 2 das Festival der Verlorenen feiern.

Für Oktober hat Bungie nicht nur zwei Updates für Destiny 2 angesetzt, sondern auch ein Event: das Festival der Verlorenen.

Alteingesessene Hüter kennen das Event vielleicht noch aus dem Vorgänger. Beim Festival der Verlorenen wird den verlorenen Helden gedacht. Durch den Verlust von Cayde-6 dürfte das Fest darum umso bitterer für Fans sein.

Das Event beginnt am 16. Oktober mit neuen Herausforderungen und einer Kostümparty. Bungie teasert gar an, dass ihr einen Mord in einer Quest aufklären müsst.

Handfeste Details zum Festival der Verlorenen sollen noch in dieser Woche folgen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 8760 XP Beginner Level 4 | 08.10.2018 - 15:34 Uhr

    Hab es mal gesehen bin zwar absolut kein destiny Fan aber das Event ist trotzdem recht nice

Hinterlasse eine Antwort